Möchte mich kurz vorstellen

14.06.2015 09:47
#1 Möchte mich kurz vorstellen
avatar

Hallo zusammen,

möchte mich, wie man schon am Titel sieht, kurz vorstellen

Mein Name ist Martin und bin mittlerweile stolze 50 Jahre alt.
Lebe mit meiner Lebensgefährtin und deren zwei ausgewachsenen Töchtern in einem kleinen Dorf im Norden Baden-Württembergs. Meine paar armseeligen Kröten verdiene ich mir als Beamter im Dienste von Vater Staat.

Meine karge Freizeit verbringe ich am liebsten in geselliger Runde mit Freunden und Bekannten, zu dieser Jahreszeit vorzugsweise unter freiem Himmel... egal ob nun auf der heimischen Terrasse, im Biergarten oder wo auch immer.
Dort kann ich auch ungestört meiner Leidenschaft nachkommen... Rauchen . Sei es nun Pfeife zum Genuß oder Zigaretten zur Suchtbefriedigung.

Vor einigen Tagen sah ich auf youtube ein Video eines Pfeifenrauchers der sich als "Nebenher-Dampfer" geoutet hat (ja, auch die Pfeifencommunity hat natürlich ihre youtube-Götter ). Mir war zwar bekannt, dass es diese eZigaretten, Dampfgeräte, Sishas etc. gibt... das Thema hat mich allerdings nie interessiert.
Durch das Video neugierig geworden, habe ich mir gleich mal das Kanger Evod Starterkit besorgt... 10 Liquids sind auch gleich mit in den Warenkorb gewandert. Am Mittwoch wurde alles geliefert und gleich mal losgedampft (oder wie nennt man das ??).
Abends musste ich zu meiner Verwunderung feststellen, dass ich schon seit Stunden keine Ziggi mehr gequalmt habe... nicht mal das Verlangen danach hatte.
Hätte ich nie für möglich gehalten.

Heute, am Tag 4, bin ich begeisterter Dampfer... das Zeug schmeckt richtig gut.
Hab mir jetzt noch die EMOW Mega bestellt um etwas aufzurüsten.
Um nun etwas tiefer in Materie einzutauchen, mir einiges an Wissen anzulesen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen habe ich mich hier im Forum angemeldet.

Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Happy dampfing,
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 10:04
#2 RE: Möchte mich kurz vorstellen
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 10:27
avatar  tuxmuck
#3 RE: Möchte mich kurz vorstellen
avatar

Hallo Martin,
tja - das ist so der typische Werdegang. Kanger EVOD und dann plötzlich ..... uuups, ich brauche/will ja gar nicht mehr rauchen.
Dann eine MEGA und es fängt immer mehr an Spass zu machen -

Es gibt noch viiiiel zu entdecken in dieser neuen Dampfwelt -

Gruss
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht