Sigelei 75 Watt

13.06.2015 17:44
avatar  SoLaR1z
#1 Sigelei 75 Watt
avatar

Siegelei 75 Watt mit Temepraturcontrol hier ein paar Informationen


Sigelei announces a new mini box mod, this one with an amazing 75 watts! The Sigelei 75 watt also features battery doors that can be removed from either side with ease.

Product Specifications:

Spring loaded, self adjusting top contact to accommodate any 510 atty with ease
Accommodates a single 18650 sized battery
Amazingly responsive click-back buttons
Includes frosted protective case


HIER


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 07:26
avatar  SoLaR1z
#2 RE: Sigelei 75 Watt
avatar

Höhe 90mm
Breite 40mm
Tiefe 24mm
Gewicht 170gr
Material Aluminium Legierung
Display OLED
variable Temperaturcontrol 100°C- 350°C / 212F- 662 F
variable Watt 5w- 75 Watt
Anschluss 510er
Batterietyp 18650
Verdampferwiderstand 0.05 Ohm - 2.50 ohm

Die Sigelei 75 Watt ist die erste Box von Sigelei mit der neusten Technologie der Temperaturkontrolle und 75 Watt Leistung.

Die Box verfügt über magnetische Batteriedeckel was den Akkuwechsel vereinfacht.

Der Wattbereich ist von 5W- 75 Watt regulierbar und funktioniert ab 0.05 Ohm bis 2.50 Ohm. Desweiteren verfügt sie über einen gefederten Pluspol und diversen Safety Protections wie z.b Überspannungsschutz.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 10:22
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Sigelei 75 Watt
avatar
( gelöscht )

Danke :) Also im Prinzip Dasselbe wie die Sig100W in zweiter Version, nur diesmal mit TC und noch tiefer gesetztem Ohmwert. Wenn ich mir allerdings vorstelle, ich hätte da jetzt wirklich mal 0,1 Ohm drauf und baller mit 70 Watt, wie schnell nen einzelner 18650 platt is..... . Mit dem einen Akku ist sie grade mal 15mm weniger in der Breite als die Sig 100, Tiefe & Höhe sind identisch. Da habe ich lieber die 15mm mehr, dafür aber grade 5400mAh drinne.
Temperaturcontrolle : Ist für mich nicht notwendig, denn auch als es noch nirgends eine TC gab, habe ich noch keine Watte angekokelt und dann brauche ich das jetzt auch nicht, weil ich es merke, dass die wick trocken läuft, bevor sie angekokelt wird.
Sagen wir mal so : Wenn eine TC für " umsonst " dabei ist und ich sie abschalten kann - okay; aber noch steht sie als Preorder für Preise zwischen 80 und 90 USD da. Wer bestellt, muss mit Zoll rechnen + der MwSt und damit landet man dann deutlich über 100 €, was mir zu teuer wäre für nur einen Akku und der für mich nutzlosen TC. Schick sieht sie aus, ja, aber das reicht mir nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 10:24
avatar  SoLaR1z
#4 RE: Sigelei 75 Watt
avatar

90 € bekommt man die dort https://fairvape.deals/


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 10:28
avatar  nex667
#5 RE: Sigelei 75 Watt
avatar

Die Box wird mit einem Sigelei-Chip ausgestattet sein. Ich bin auf erste Reviews gespannt, die zeigen was der Chip kann. Vor allem bin ich gespannt, ob der Chip nur mit Ni oder auch anderen Drahtmaterialien funktionieren wird.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 20:00
avatar  SoLaR1z
#6 RE: Sigelei 75 Watt
avatar

Soll angeblich ende des monats verfügbar sein, warten wir es ab


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht