Subtank Plus V2 Kokelt

12.06.2015 20:32
avatar  Mike
#1 Subtank Plus V2 Kokelt
avatar

Moin,

Habe auf meinen Subtank jetzt die RBA mit der Orginal Wicklung und der Watte, schmeckt perfekt und Dampft wie hölle. aber nach max. 2 Tagen fängt er an zu kockeln und schmeckt nicht mehr, hier noch ein paar Bilder.

P.s: habe erst angefangen mit dem wickeln.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 20:58
avatar  Be-Bop
#2 RE: Subtank Plus V2 Kokelt
avatar

ewig hält keine wicklung aus. was sind 2 tagen, 20 ml? ja da fängt es langsam an,
die wicklung wird mit kruste versetzt und es schmeckt nicht mehr = kokelig.
dryburn und watte wechseln...! es hängt auch stark davon ab, welche liquid man dampft.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 21:11
avatar  Mike
#3 RE: Subtank Plus V2 Kokelt
avatar

Dampfe Avoria Base 55\35\10 6mg bei 15 Watt, meisstens mit Blaubeere, Melone oder Zitrone. Aber 2 Tage kommt mir recht wenig vor, die OCC Köpfe halten ja mindest 1-2 Wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 21:18
avatar  Be-Bop
#4 RE: Subtank Plus V2 Kokelt
avatar

ja dann wickle genauso wie die OCC köpfe sind. gleiche draht, wicklung durchmesser
und gleiche menge watte. muss dann auch gleich lang aushalten...


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 21:19
#5 RE: Subtank Plus V2 Kokelt
avatar

Das ist doch nicht die Original-Wicklung, oder? Sieht eher nach einem Microcoil aus. Vielleicht zuviel Watte? Je fester die drin sitzt, desto schneller setzt sich die auch zu.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 21:24
avatar  Mike
#6 RE: Subtank Plus V2 Kokelt
avatar

Die Wicklung war so drauf, gemessen mit 0,7 Ohm hab jetzt mal die ersatz Wicklung drauf, die ist nicht so eng gewickelt und die Watte hab ich mehr ausgedünnt mal schauen wie lange es hält.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 21:51
avatar  Bakak
#7 RE: Subtank Plus V2 Kokelt
avatar

Seit wann macht Kanger denn Microcoils?
Auf meinem war keine und auch auf Bildern die ich online finde sind spaced coils verbaut.....


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 21:53
#8 RE: Subtank Plus V2 Kokelt
avatar

ich wechsle beim subtank mini spätestens nach 2 tagen die watte...bei meinen tröpflern eher täglich...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht