Geschmack verstärken

12.06.2015 17:04
#1 Geschmack verstärken
avatar

Moin !
Zu aller erst : Da ich noch ein Neuling in der E-Zig Szene bin (2,5 Monate) möchte ich mich "noch" nicht an das komplette selber mischen heran machen. Das kommt später vielleicht einmal.

Was ich möchte, ist folgendes :
Ich dampfe z.Zt. folgende 3 Liquids : Blaubeere , Cappucino und USA-Mix-Vanilla. Alles in der 12mg Nikotin Variante. Vom Geschmack her gefallen mir alle 3 recht gut. Nur hätte ich gerne, das es etwas intensiver nach dem jeweiligen Geschmack schmeckt. (was für eine Wortwahl ...^^) Auch wenn ich an dem Volt/Watt - regler spiele, ist es noch nicht ganz das, was ich haben möchte. Habe auch schon Liquids von verschiedenen Händlern ausprobiert. Immer das selbe : Der Geschmack ist OK, aber er könnte noch intensiver sein. Habt ihr einen Vorschlag für mich, wie ich hier vorgehen könnte ?

CU
Volker59


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 17:17
avatar  oreg2
#2 RE: Geschmack verstärken
avatar

Moin Volker
Vielleicht ist dein Verdampfer und oder Akkuträger die Geschmacksbremse.
Nenn doch bitte mal deine Hardware,dann kann man dich besser beraten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 17:26 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 17:26)
#3 RE: Geschmack verstärken
avatar

@oreg2 Hier geht es um einen neuen Verdampfer:
Clearomizer/Verampfer/Tank ... wie auch immer
Das wird auch die einzige Möglichkeit sein, ohne selbst zu mischen, mehr Geschmack aus den Liquids zu zaubern.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 18:33
#4 RE: Geschmack verstärken
avatar

Vielleicht auch mal den Liquidhersteller wechseln, also die Sorte und nicht die Geschmacksrichtung. Nicht alle Sorten sind gleich stark aromatisiert.

Gut und günstig und reichlich aromatisiert dürften die Liquids von Zazo sein. In der reichlichen Auswahl wirst du bestimmt fündig.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 18:59
avatar  Bakak
#5 RE: Geschmack verstärken
avatar

Zazo ist spitze!
Kann ich nur empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht