Hallo an alle....bin neu hier...

04.10.2011 16:56
#1 Hallo an alle....bin neu hier...
avatar

Lieber Dampfergemeinde,
heute endlich ist mein Paket angekommen mit meiner niegelnagelneuen eGo-T, welche ich sofort geladen, befüllt und eingeweiht habe. So geschehen heute morgen 10.00 Uhr und seit dem habe ich keine Zigarette mehr angefasst - was soll ich sagen - dampfen ist echt cool und ich vermisse die Kippen (bisher) kein Stück, allerdings bekomme ich den Dampfer nicht mehr aus der Hand, aber das wird sich sicher einpegeln.

An dieser Stelle möchte ich mich kurz hier vorstellen. Ich bin weiblich, komme aus Berlin und rauche schon seit 25 Jahren. Endlich habe ich eine tolle Alternative gefunden. In diesem Forum bin ich als Gast schon seit einigen Tagen unterwegs und habe schon viele nützliche Dinge gelesen, um mich in der Welt der Dampfer gut zurecht zu finden - Lestoff gibt es ja genug und viele wertvolle Tipps von - wie ich finde - tollen Leuten...

Mein erstes Liquid ist 6er tobacco und da ich ohnehin nur sehr leichte Zigaretten geraucht habe (ca. 15-20 Stck pro Tag) reicht das für mich erstmal vollkommen aus. Mein erklärtes Ziel ist das genussvolle "Multigeschmacksichtungsdampfen" ohne Nikotin. Für Anregungen und Tipps bin ich immer zu haben...Also seid nochmal gegrüßt, ich hoffe, gut und gern bei Euch aufgenommen zu werden

Die Füchsin

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 16:58
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Hallo an alle....bin neu hier...
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 16:58
avatar  Sabine
#3 RE: Hallo an alle....bin neu hier...
avatar

Hi,



wenn das kein gelungener Einstieg ins Dampferleben war

Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 17:04
avatar  simone
#4 RE: Hallo an alle....bin neu hier...
avatar

Huhu Füchsin,

lich Willkommen hier im Forum.

Wir beide haben was gemeinsam ,ich verfolge das gleiche Ziel wie du "Multigeschmacksrichtungsdampfen" ohne Nikotin .

Wünsch Dir viel Spass hier und Allzeit gut Dampf !

LG
Simone


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 17:25
#5 RE: Hallo an alle....bin neu hier...
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 17:37
#6 RE: Hallo an alle....bin neu hier...
04.10.2011 18:20
#7 RE: Hallo an alle....bin neu hier...
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 20:06
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#8 RE: Hallo an alle....bin neu hier...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.




Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 00:20
avatar  gig
#9 RE: Hallo an alle....bin neu hier...
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 07:46
avatar  M_O_D
#10 RE: Hallo an alle....bin neu hier...
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht