hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos

  • Seite 1 von 10
09.06.2015 20:18
#1 hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Info aus der FB-Gruppe:
"Fab's und Teddy waren heute bei Hisvape.
Es wurde festgestellt das mit ihrer Base etwas nicht stimmt.
Die genaue Ursache wird HisVape untersuchen und Ersatz erstatten.
HisVape wird wenn der genauer Fehler gefunden wurde auch eine öffentliche Stellungnahme dazu abgeben. Sie haben zugesagt dies auch in unserer Show zu machen.
Bis auf weiteres wird der Stammtisch vom 05.06.2015 bei Youtube auf "privat" gestellt bis sich alles geklärt hat."

So, auf die Art und Weise kann und darf sowas geregelt werden meiner Meinung nach. Ich habe in der Gruppe auch darum gebeten, die Behauptungen zu belegen und offensichtlich wurde daran auch eben schon geplant, wie es sich jetzt gezeigt hat. Parallel habe ich Kontakt zu hisvape gehabt, die sehr bestürzt waren über das, was da passierte und auch ihrerseits versucht haben, mit Fabian das Gespräch zu suchen, um die Sache restlos aufzuklären.
Jetzt bin ich sehr gespannt und würde drum bitten,d ass es hier sachlich bleibt - für alle Nicht-FB-Teilnehmer würde ich dann hier immer mal den Stand der Dinge updaten.

Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/522958997838679/

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 20:25
avatar  Mischu
#2 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
S-MOD

Wie sollen denn dann die, die kein FB haben, hier drüber posten ?
Eine eins zu eins Übernahme von FB nach hier ist ja eher nicht möglich,
bezw, auch nicht erwünscht, da sich dies auf FB abspielt, und eben nicht hier im Forum.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 20:33
avatar  Feride
#3 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

*Lesezeichen*


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 20:43
avatar  Galaxy
#4 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Ich habe heute, wie viele andere aus dem dampf-board eine feine Hetzmail erhalten.....
betreff: dubiose Stinkerbase

Der Rest.....in meinen Augen Rufmord.

Wir sind gewarnt worden, diese Base zu kaufen. Läuft über Smoke Planet....

Einfach nur peinlich. Da kaufe ich nix mehr. Also bei SP

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 21:00
#5 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

@Mischu : ich wollte hier wenigstens die Infos, sofern welche fliessen, weitergeben; hier haben ja auch einige die Base gekauft und haben da sicher Interesse. Ich wollte sicher nicht alles 1:1 hier rüberkopieren ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 21:05
avatar  Mischu
#6 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
S-MOD

passt schon, jedoch passen wir auch auf, dass der Streit der über andere Kanäle stattfindet, hier nicht von 3.

weitergeführt wird, eben ohne die Beteiligten, macht ja auch keinen Sinn

Ansonsten haben wir ja hinterher das Forum voll von FB Auseinandersetzungen

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 21:08
avatar  Nismo
#7 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Lesezeichen


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 21:24
#8 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Lesezeichen


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 21:29
#9 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

@Mischu , keine Sorge. Mir gings nur darum, die Infos mal weiterzugeben. Wenns hier in unsachliches Gepöbel ausartet, darfst dud as gern zumachen, dann müssen sich die Leute die Infos halt via FB oder woanders besorgen ... wollte nur Herold spielen ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 22:10
#10 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

bootmark


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 22:41
avatar  zwinkl
#11 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #9
Mir gings nur darum, die Infos mal weiterzugeben. Wenns hier in unsachliches Gepöbel ausartet,
... dann müssen sich die Leute die Infos halt via FB oder woanders besorgen ... wollte nur Herold spielen ;)


Ich werde mit argusaugen darüber wachen, daß hier keiner pampig wird...
Und ungern würde ich mir "die Infos halt via FB oder woanders besorgen .." wollen müssen.
Jetzt halten wir einfach mal die füßchen still und warten, wie das alles weitergeht.
Und das modulchen gibt uns dann immer aktuelle infos, gelle ?
Weiter zu spekulieren bzw. zu hetzen ist hier ja sinnfrei. Wir hier im DTF sind doch die guten...schon vergessen ?

Zitat von Galaxy im Beitrag #4


Wir sind gewarnt worden, diese Base zu kaufen. Läuft über Smoke Planet....

Neiiin ! Oooooooooooohhh ! Is nich wahr ! Also von SP hätte ich das ja als allerletztem erwartet. Jetzt bin ich aber paff...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 22:53 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 22:54)
#12 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Ich habe hisvape auch mal die Info gegeben (falls sie es nicht shcon selbst woanders her mitbekommen haben), sich diese dubiose Mail mal anzusehen. Denn hin oder her, was da mit Fabian und Hisvape war, die klären jetzt GEMEINSAM, woran es liegt. DAS finde ich sinnvoll und gut, für hisvape, Fabian und alle Dampfer.
Und egal, was dabei rauskommt, es wird veröffentlicht. Dass nun aber offensichtlich die Konkurrenz solche Dinger loslässt, ist nicht nur unfair, sondern geschäftsschädigend. Denke, da wird der Anwalt von hisvape doch noch was zu tun kriegen.
Ja, das Modulchen *hust* wird Infos weitergeben, wenns welche gibt :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 23:00
avatar  zwinkl
#13 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Und ich wünsche mir, daß SP dafür fett eins auf die mütze bekommt.
Ich weiß, man soll niemandem was schlechtes wünschen, aber dieses SauPack hätte es echt mal verdient.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 23:14
avatar  ajax
#14 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Oh ja. Ich erinnere mich noch gut an die Sache mit den dubiosen Zertifikaten ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 23:16
#15 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Bookmark


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 23:45
avatar  Feride
#16 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #12
Ich habe hisvape auch mal die Info gegeben (falls sie es nicht shcon selbst woanders her mitbekommen haben), sich diese dubiose Mail mal anzusehen. Denn hin oder her, was da mit Fabian und Hisvape war, die klären jetzt GEMEINSAM, woran es liegt. DAS finde ich sinnvoll und gut, für hisvape, Fabian und alle Dampfer.
Und egal, was dabei rauskommt, es wird veröffentlicht. Dass nun aber offensichtlich die Konkurrenz solche Dinger loslässt, ist nicht nur unfair, sondern geschäftsschädigend. Denke, da wird der Anwalt von hisvape doch noch was zu tun kriegen.
Ja, das Modulchen *hust* wird Infos weitergeben, wenns welche gibt :)


Ich kann mir nicht Helfen , meine innere Stimme sagt mir ....
Bin mal lieber ruhig , möchte mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen .


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 00:10 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2015 00:12)
avatar  Nat-go
#17 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #16

Ich kann mir nicht Helfen , meine innere Stimme sagt mir ....
Bin mal lieber ruhig , möchte mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen .



Das ist doch der perfekte FUD post. Lieb und Ruhig, aber jeder liest bestimmt 15 mal http://de.wikipedia.org/wiki/Fnord
Leider habe ich gerade eine Literflasche 36er Base angebrochen. So dauert es ein Jahr, bis ich meine erste Flasche Hisvape Base anbreche. Bis dahin herscht F,U & D.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 00:12
#18 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #1
Info aus der FB-Gruppe:
"Fab's und Teddy waren heute bei Hisvape.
Es wurde festgestellt das mit ihrer Base etwas nicht stimmt.
Die genaue Ursache wird HisVape untersuchen und Ersatz erstatten.
HisVape wird wenn der genauer Fehler gefunden wurde auch eine öffentliche Stellungnahme dazu abgeben. Sie haben zugesagt dies auch in unserer Show zu machen.
Bis auf weiteres wird der Stammtisch vom 05.06.2015 bei Youtube auf "privat" gestellt bis sich alles geklärt hat."

So, auf die Art und Weise kann und darf sowas geregelt werden meiner Meinung nach. Ich habe in der Gruppe auch darum gebeten, die Behauptungen zu belegen und offensichtlich wurde daran auch eben schon geplant, wie es sich jetzt gezeigt hat. Parallel habe ich Kontakt zu hisvape gehabt, die sehr bestürzt waren über das, was da passierte und auch ihrerseits versucht haben, mit Fabian das Gespräch zu suchen, um die Sache restlos aufzuklären.
Jetzt bin ich sehr gespannt und würde drum bitten,d ass es hier sachlich bleibt - für alle Nicht-FB-Teilnehmer würde ich dann hier immer mal den Stand der Dinge updaten.

Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/522958997838679/


Ich habe mich Immoment etwas zurückgehalten!
Möchte allerdings eine Kleinigkeit feststellen:

hisVape hat nicht eingestanden, dass der Fehler der angesetzten Base bei Ihnen liegt, lediglich, dass an der Base die der Fabian mitgebracht hat etwas nicht stimmen kann.

Die Base die der Fabian mitgebracht hat war eine Base mit 6mg Nicotin. Da sind lediglich ca. 8 % der 72er hisVape-Base drinnen. Das bedeutet, dass ca. 92 % 0er PG und VG drin ist DIE NICHT VON hisVape ist !!
auch in diesen Komponenten kann ein Fehler liegen.

Wenn es gewünscht ist, werde ich die neusten Infos bzw. Entwicklung hier mitteilen.
Ich werde schon die ganze Zeit über den Sachstand aus erster Hand auf dem laufenden gehalten.

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 00:19 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2015 00:19)
#19 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

@Mscbiker : stehe selbst auch in Kontakt mit hisvape und lese eben auch die FB-gruppe mit - denke, da werden dann wohl bald Infos kommen. Ich bin sehr gespannt. Zumindest jetzt scheint es sachlich zuzugehen. Von daher - abwarten und Kaffee trinken.
Und klar, wenn du eher neue Infos hast als wir anderen - immer her damit.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 00:22
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#20 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Ja das habe ich per pn auch diskutiert.
Er ist js bis jetzt wohl der einzige, was SP da macht ist .....
Ich hätte die suppe an ein Labor geschickt, nehme mal an er hat nichts mehr vom Ausgangs Produkt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 09:40
#21 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Was hat SP jetzt damit zu tun? Irgendwie hab ich den Fanden verloren, könnte mal wer zusammenfassen bitte was der Reihenfolge nach passiert ist?


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 09:55 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2015 09:56)
avatar  Galaxy
#22 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Die Geschichte zwischen His Vape und diesem Fabian lief schon ein paar Tage.
Das hat SP spitz bekommen und hat gestern gemeint, seine User aus dem Forum "Dampf-Board" mit einer persönlichen Mail vor dieser Base zu warnen.
Mir wurde u.a.“ empfohlen, die Finger davon zu lassen“ …. Den Rest mag ich hier nicht so schreiben,
weiß nicht, ob das passend wäre.
Der Inhalt in His Vape ja eh schon bekannt.

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 12:25
#23 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Ich wollte zwar meine Erfahrungen mit dieser Base von Hisvape mitteilen, aber da der letzte Thread schon wieder geschlossen wurde macht das keinen Sinn, ich werde
das woanders besprechen.

Ihr könnt Euch ja bei Facebook informieren.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 13:32
#24 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
Moderator

@Blaudampfer
welcher Thread ist geschlossen worden ? Dieser ist doch offen . Ich würde es gerne erfahren wollen, schreib doch einen eigenen Fred. Ich habe kein FB.

10.06.2015 13:53
#25 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

@Erneuertes Widerstandsmodul wie heisst die FB Gruppe? Wenn ich den link nehme, muss ich mich einloggen. Ist mir zu aufwendig. Lieber per App in die Gruppe springen. danke!

Dampferin seit Dezember 2011

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht