hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos

  • Seite 2 von 10
10.06.2015 14:07
avatar  channi
#26 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
Admini

auch ich halte mich zurück. Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Wahrheit immer gewinnt bzw ans Licht kommt. Früher oder später
Spekulationen und Vermutungen sind nix für mich.

Also abwarten


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 14:17
avatar  Trivape
#27 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

*bookmark


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 14:36
#28 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

bookmark

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 14:56
#29 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

EXTREMIST

da ich auch 2 liter von dem stoff gebunkert habe, will ich mitlesen...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 15:05
avatar  fab-mad
#30 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Macht sich bestimmt auf Schweissdraht nicht bemerkbat

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 15:19
avatar  dude80
#31 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Grad letzte Woche Sieben Liter bekommen, wird schon nicht so schlimm sein...


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 15:58
#32 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

In einem anderen Forum habe ich diesen Link zur Stellungnahme von Hisvape sowie deren Schriftwechsel mit ihrem Nikotinlieferanten gefunden.
Mich hat das beruhigt.

https://docs.google.com/viewer?url=http%...llungsnahme.pdf

Ich würde niemals in einen Club wollen, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. (Woody Allen)

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 16:13
#33 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Danke,alles andere hätte mich auch gewundert,hoffe der Urheber dieser Verleumdung kriegt den Arsc* verklagt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 18:53
avatar  Feride
#34 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Ich muß was klarstellen


Fabian hatte zu his Vape keinen 6er mitgebracht , sondern eine 72er Flasche .


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 18:54 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2015 18:56)
avatar  Feride
#35 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Ich muß es leider rüber kopieren

Zitat
Feride Poyraz Fab Ian , dir wird unterstellt , daß es an deinen Nuller liegen muß .
12 Std.
Fab Ian LOL ich habe gar keine 6er Base mitgebracht, sondern nur mein 72er Fläschchen.



https://www.facebook.com/groups/522958997838679/


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 19:07 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2015 19:11)
avatar  Feride
#36 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Teddy hatte einen 6er mit .
Fabian nur seine 72er Flasche .
auch der runtergemischte 6er von Teddy hatte gestunken .

Base sollte nicht nach Maschinenöl riechen und schmecken


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 19:18 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2015 19:20)
#37 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

@Satisupe: die Gruppe heisst Der DampferTalk - aber da es eine geschlossene Gruppe ist, musst du dich eh erst mal freischalten lassen.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 19:23
avatar  Feride
#38 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Ich bin schon länger in der Gruppe , hatte Fabian auch kennen lernen dürfen .
Auch @blackhide ist in der Gruppe .

Wenn Fabian sagt , daß sein 72er Base nicht in Ordnung war , dann ist es auch so .

nicht nur seine Flasche war "verunreinigt" auch die vom Teddy .

Ich werde bitten , daß Fabian sich hier anmeldet , bzw hier reinschaut


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 19:26
avatar  e-cloud
#39 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Ich habe heute am frühen Nachmittag meine Flasche mit 100mL aus unserer Testbestellung zu Teddy gebracht. Sie wurde nur zum dran schnuppern geöffnet und ist aus derselben Charge und bestellung wie die von Fabian und Teddy.

Er wollte wohl heute noch zu Hisvape damit.

Werde mich morgen bei ihm erkundigen wie das ausgegangen ist und über den weiteren Verlauf berichten



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 19:31
avatar  Trivape
#40 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

@e-cloud

Könntest Du bitte mal die Chargennummer angeben? Dann könnte ich die bei mir prüfen und im Falle derselben Charge würde ich auch ein Fläschchen zum "schnuppern" öffnen. Hätte ich eine andere Charge, würde ich damit nämlich noch warten, da ich bereits eine andere Base geöffnet habe.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 19:34
#41 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

@Feride : die Frage ist, was ist in Ordnung ? Reine Definitionssache.
Wenn die Basis 72mg Nikotin enthält und ausser PG, VG und 99,x%igem Nikotinextrakt nichts enthielte, also absolut verunreinigungsfrei wäre, wäre sie in Ordnung - auch wenn sie ggf. noch so schlecht riecht oder schmeckt. Chemisch wäre sie OK, für einen Benutzer ggf. nicht in Ordnung. Bevor ich hier irgendein Urteil fälle, warte ich auf die vollständige Analyse des ganzen Krams. Noch ist ja nicht raus, was die Ursache ist.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 19:35
avatar  Feride
#42 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hph...aa0&oe=557A2F0A



His Vape gibt an , daß deren Base in Ordnung ist und die Schuld beim Kunden liegt


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 19:36
avatar  Steffus
#43 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

HI !!!

@Trivape: Die Chargennummer lautet 1432026618

Muss morgen auch mal noch in den Keller und checken, ob ich auch diese "böse" Nummer drauf habe (sollte sich herausstellen, dass die Charge tatsächlich verdorben war. Aber erst mal abwarten, was bei der ganzen Sache herauskommt. Man weiss ja nie)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 19:42
avatar  Trivape
#44 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

@Steffus

Vielen Dank! Ich habe eine andere Charge. Dann warte ich auch noch ab, was so alles rauskommt (denn es ist ja Bunkerbase..und aus diesem Grund habe ich sie auch gekauft und nicht um jetzt schon zu öffnen).
Sehr schade, dass man jetzt so verunsichert ist. Aber gut, dass es diesen Thread gibt und man die Dinge weiter verfolgen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 19:46
avatar  brummer
#45 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #42
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t34.0-12/11262947_924939477572960_1389767148_n.jpg?oh=43460a12d1f216090f21a5642b38caa0&oe=557A2F0A
His Vape gibt an , daß deren Base in Ordnung ist und die Schuld beim Kunden liegt


Was heißt das ? Abgeschlossen oder gibt es weitere Analysen ?

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 19:49
#46 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Eine gute Frage - es gibt auch noch die Info, dass der angebliche Apotheken-Nikotintest, bei dem eine zu niedrige Konzentration festgestellt worden sollen sei, auch nie stattgefunden hat. Wenn dem so wäre, fände ich das schon sehr fragwürdig .. dazu warte ich aber auf ein Statement von Fabian, ggf. meldet er sich ja hier auch noch an, @Feride hat ihn bei FB drum gebeten.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 19:50
avatar  Steffus
#47 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Fehlt da nicht die zweite Seite des Dokuments? Naja...wahrscheinlich bin ich zu blöd um @Ferides Viewer zu bedienen.

Mit diesem Link hier, kann ich mein begrenzte Intelligenz Seite 2 sehen ;-) : http://www.hervape.net/docs/vape100615.pdf


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 19:57
avatar  Feride
#48 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Zitat von brummer im Beitrag #45
Zitat von Feride im Beitrag #42
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hph...aa0&oe=557A2F0A
His Vape gibt an , daß deren Base in Ordnung ist und die Schuld beim Kunden liegt


Was heißt das ? Abgeschlossen oder gibt es weitere Analysen ?


Dieses Schreiben wurde vorhin von Jemanden bei facebook in der Dampfertalk Gruppe gepostet .
Laut his Vape ist die Sache erledigt . Für dampfer Talk aber noch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 20:02
avatar  Verena_
#49 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Also ich habe ein gutes Gefühl was Hisvape angeht, wenn ich deren Stellungnahme lese. Ja, sie tun mir richtig leid. Selbst wenn diese eine benannte Charge schlecht gewesen sein sollte, so rechtfertigt das in keinster Weise diesen Shitstorm, der hier abgeht. Man schämt sich richtig dafür. Jedenfalls geht es mir so.
Ich bin schockiert, was doch immer wieder aus ein paar Ecken der Community getan wird, um aus einem kleinen Problem ein riesengroßes zu machen.
Anders als bei anderen Bekannten Fällen ist Hisvape hier ja wirklich bemüht Klarheit zu schaffen. Und das ist finde ich schon wert, ihnen weiterhin mein Vertrauen zu schenken.
Sollte die von mir gekaufte Charge betroffen sein, werde ich das bestimmt erfahren. Bis dahin hoffe ich bzw. wünsche ich Hisvape, daß sich bald alles zum Guten hin klären wird.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 20:04 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2015 20:05)
#50 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #41
@Feride : die Frage ist, was ist in Ordnung ? Reine Definitionssache.
Wenn die Basis 72mg Nikotin enthält und ausser PG, VG und 99,x%igem Nikotinextrakt nichts enthielte, also absolut verunreinigungsfrei wäre, wäre sie in Ordnung - auch wenn sie ggf. noch so schlecht riecht oder schmeckt. Chemisch wäre sie OK, für einen Benutzer ggf. nicht in Ordnung. Bevor ich hier irgendein Urteil fälle, warte ich auf die vollständige Analyse des ganzen Krams. Noch ist ja nicht raus, was die Ursache ist.


danke

was ich gut finden würde? fundiere Anlalysen, kein "der Fabian hat aber gesagt....."
sowas geht in den seltensten Fällen gut. Wie Mischu schon sagte: wir sind hier nicht bei FB, nicht jeder ist bei FB und die, die bei FB sind (wie ich zb) haben keine Lust auf zig Gruppen.

gibt es inziwschen mal eine öffentliche, frei zugängliche Quelle über den ganzen Verlauf? wenn ja wäre ich dankbar, wenn nein bleib ich bei: ich hab von dem hört das der da das macht...............also reines Hörensagen ohne Beweise. Auf sowas geb ich mal gar nichts.

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht