Die neuen Kangertech Coils (vertikal) und RBA

09.06.2015 17:07 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 17:10)
avatar  Fizzle
#1 Die neuen Kangertech Coils (vertikal) und RBA
avatar

Hallo zusammen

Gestern Nacht bin ich auf 2 Videos gestoßen die mich interessiert zurück gelassen haben. Im ersten Video vom Kanal "Steamshots" geht es um das Tuning der Verdampferköpfe und somit besseren "durchlass".
Das Video findet ihr hier https://youtu.be/wCK_3YSJGkk wenn ihr schauen möchtet.

Aber viel wichtiger und deshalb auch der Thread hier ist, das Kangertech wohl (mehr oder weniger) reagiert hat und nun eigene, vertikale, Verdampferköpfe rausbringt und auch den/die (das?) RBA verändert hat.
Grade das mit der RBA interessiert mich, da ich mal testen will ob ich auch selber wickeln kann. Aber auch die normalen Verdampferköpfe interessieren mich, denn die benutze ich bislang und bin auch zufrieden.
Dennoch denke ich das mit den neuen Köpfen ein bisschen mehr möglich ist, was Geschmack und oder Dampf bzw. Zufluss angeht.

Die neuen Köpfe/RBA werden hier kurz gezeigt auf dem Channel "VapnFagan" und hier ist das Video (englisch) dazu: https://youtu.be/suCMS_D4kRI
Und das ist doch mal ne tolle Sache, oder was meint ihr? Zudem frage ich mich natürlich ob es die hier bei uns schon gibt, da ich bislang noch keine gefunden habe.
Wäre natürlich toll wenn schon jemand weis welcher Händler die führt. Da wäre dann am Monatsende sofort ne Bestellung fällig

Also.....was sagt ihr so dazu?

Gruß,
Fizzle


*PS: Ich hoffe mal das ich das im richtigen Forum gepostet habe, wenn nicht sry mit der bitte um Verschiebung ins richtige Board.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 17:11
avatar  Bakak
#2 RE: Die neuen Kangertech Coils (vertikal) und RBA
avatar

Die neue RBA Einheit finde ich spitze!
Die liquidkanäle von der alten waren ja doch wirklich klein.
Was die neuen fertigköpfe angeht... Ich weiß nicht.
Bin nicht so der Fan von Vertical coils. Haben mir beim Atlantis schon nicht gefallen und auch bei der ego one finde ich die CLR köpfe bedeutend besser als die CL


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 17:22 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 17:22)
avatar  Be-Bop
#3 RE: Die neuen Kangertech Coils (vertikal) und RBA
avatar

tja, die Vertikal Coils, manche hassen es aus welchen Grund wie immer...
und ich liebe sie aus mehreren Gründen!
Noch etwas, damit sie auch richtig gut schmecken, muss man sie unbedingt
selber wickeln! Ob man es glaubt oder nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 01:03
#4 RE: Die neuen Kangertech Coils (vertikal) und RBA
avatar

Hallo,

ich habe die videos auch gesehen. Das mit dem vertikal wickeln hab ich probiert, auch die 4 löcher in die occ köpfe gebohrt. Das hatte bei mir zur folge das sie blubbern und mir das liquid unten raus lief. Ich werds mal mit nem occ kopf probieren mit nur 2 löchern. da gehts vielleicht besser. Was ich aber an den occ köpfen geändert habe ist die löcher etwas grösser gebohrt. beide auf 3mm aufgebohrt. ist geschmacklich und in der dampfentwicklung ne ganze andere Welt. echt klasse.

An der rba habe ich auch etwas geändert. ich habe einfach an der stelle wo die original liqidkanäle sind 2-3mm oberhalb der kanäle auf jede seite ein loch mit 2 mm durchmesser rein gebohrt. und siehe da. kein kockeln mehr. geschmack bombe. einfach gut.

vielleicht hilft dieser tip ja.

Lg

Ich rauche nicht,
Ich Dampfe schon

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht