Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde

  • Seite 34 von 34
27.07.2018 20:04
#826 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar




Video-Review? Das kann doch jeder!


"Egal, ob ich nun „Video-Beurteilung“ oder „Video-Verurteilung“ schreibe, es kommt auf das Gleiche raus. War es in den letzten Jahren wichtig für mich zu schauen, was bekannte und erfahrene Dampfer-Youtuber über ein neues Produkt sagen, so muss ich mit Schrecken feststellen, dass sich das geändert hat. Kommt heute ein neues Produkt auf den Markt, so werden fleißig Videos gemacht und online gestellt. Bei der Bezeichnung des Videos greift man zu Worten wie „die ganze Wahrheit“ oder „ehrliche Bewertung“, die auch mich neugierig machen. Nur das, was ich dann sehen und vor allem hören muss, lässt doch tatsächlich meinen Blutdruck hochschnellen.


Video-Review? Das kann doch jeder!





http://nebelkraehe.eu/2018/07/video-revi...ann-doch-jeder/


Also einige der alten Reviewer vermisse ich wirklich. Kein Vergleich zu den jetzt üblichen oberflächlichen Dinger bei YT. Ganz besonders diese aufkommenden "Influencer" mit eindeutig kommerziellem Hintergrund gehen mir auf die Nerven. Kaum ihrem Melo 3 entwachsen wollen die mir erzählen wie sie mit ihren tollen von anderen gedengelten Coils mordsmässig Wolken generieren? Nee, echt, da ist mir jeder Stammi lieber.


Grüssle, Rainer



Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht