DETalk #70 09.06.2015 - Wahr schauen

09.06.2015 00:32
#1 DETalk #70 09.06.2015 - Wahr schauen
avatar

DETalk #70

Dieses Jahr gab es das zweite "Global Forum Nicotine" in Warschau. Die Veranstaltung war auch letztes Jahr schon ein großer Erfolg. Diesmal kamen noch mehr Wissenschaftler und Dampfer aus aller Welt. Das Programm war so umfangreich, dass teilweise vier Veranstaltungen parallel stattfanden. Und es waren nicht nur das WHO is WHO der Dampferwelt, sondern auch viele andere bedeutende Wissenschaftler und Vertreter der Industrie. Nur Politiker und diverse Gesundheitsorganisationen fielen durch ihre Abwesenheit auf. Die englische Ausnahme bestätigt diese Regel. Auch von schweizer Offiziellen war nichts zu sehen. Dabei hätten sie doch allen Grund, sich endlich mal über die wissenschaftlichen Hintergründe zu informieren. Denn bisher ist der Verkauf von nikotinhaltigen Liquids dort verboten. Doch das ist gar nicht mit dem Gesetz vereinbar, wie der Schweizer Verbraucherverband Helvetic Vape herausfand und mit dem öffentlichen Verkauf eine Reaktion herausforderten. Über all das reden wir mit unseren Gästen.


Gäste:
- Hans Holy ( @Osnabrooklyn / IG-ED )
- Marc Szeemann ( Helvetic Vape )

Thema:
- GFN
- Nikotinaufstand in der Schweiz

Beginn: NEU! 22:15 Uhr
Geplante Dauer: ca. 45 min.
Livelink und Chat: http://detalk.vapourtrails.tv/live-sendung/
Blog: http://detalk.vapourtrails.tv/
Twitter: https://twitter.com/search?q=%23DETalk&src=hash&f=realtime

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 09:21
avatar  zwinkl
#2 RE: DETalk #70 09.06.2015 - Wahr schauen
avatar

Zitat von Zillatron im Beitrag #1
Nur Politiker und diverse Gesundheitsorganisationen fielen durch ihre Abwesenheit auf.


Nicht verwunderlich, oder ? Da müsste man ja seine scheuklappen ablegen bei all den positiv-argumenten...geht ja mal gar nicht.
Das wäre ja in etwa so als würde ergogan mit seinen "sicherheitskräften" zum volk teetrinken in den gezi-park kommen...
Bin schon wieder gespannt auf heute abend...wird sicher wieder interessant.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 22:00
#3 RE: DETalk #70 09.06.2015 - Wahr schauen
avatar

Bald geht's los ...

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 00:43
#4 RE: DETalk #70 09.06.2015 - Wahr schauen
avatar

Linkliste

Offizielle Website GFN:
https://gfn.net.co/

Emotionale Rede von Atilla Danko (australischer Arzt, der sich sehr stark für die Dampfe einsetzt):
https://youtu.be/vA42EqegRe0

Vape Award 2015: Beli und Rursus
https://youtu.be/AfM8EdSjIO0

Bericht und Bilder von Dick Puddlecote:
http://dickpuddlecote.blogspot.de/2015/0...and-nights.html

Helvetic Vape
Pressekonferenz: http://helveticvape.ch/pressekonferenze-...n-bern/?lang=de
Vernehmlassung neues TapPG:
http://www.bag.admin.ch/themen/drogen/00...ex.html?lang=de
1. Händler mit Liquids mit Nikotin: http://www.insmoke.ch/2015/06/06/dampf-f...in-der-schweiz/
Video von Phil: https://www.youtube.com/watch?v=1o7PQc-0Buo

IG-ED:
http://ig-ed.org/2015/06/gefaehrlicher-a...st-deine-karte/

Link zur Sendung:
https://www.youtube.com/watch?v=2rI8lJ5bbSw


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht