Grüße aus dem Münsterland

04.10.2011 13:04
#1 Grüße aus dem Münsterland
avatar

Hallo Dampfer,

nachdem in meiner Hundeschule einiger Dampfer aufgetaucht sich und man sich mal informiert hat habe ich mir für einen Tag mal eine Tankstellen E Zigarette für 8,90 € geholt, nach dem Test damit (Sind aber ihr Geld nicht wirklich wert) wurde bei Amazon ein eGo-T Starterset mit 2 eGoisten bestellt.
Mittwoch den 28.09.2011 kamen sie dann an, seitdem noch keine Pyros wieder geraucht und es geht mir soweit ganz gut.
Vorher ca. 30 JPS am Tag.

Ehrlich gesagt fühle ich mich nach den wenigen Tagen schon besser und vor allem Freier.

Folgende Veränderungen seitdem:
- keinen täglichen Streß mehr Pyros zu kaufen oder zu bevorraten, einfach an der Tankstelle vorbeifahren.
- mehr Kleingeld im Portomonai Portmonnaie
- nach anfänglichen Lungenschmerzen (2. u. 3. Tag) fühle ich mich besser, denke das waren Entzugserscheinungen der Nebenstoffe.
- kein Gemecker mehr im Büro, eher kommen Leute jetzt eher in mein Büro wegen des guten Geruchs.
- meine Freundin (Nichtraucher) findet den Kuss schmackhafter
- keine Aschenbecher mehr zu sehen und zu riechen
- mein Hund bleibt jetzt auch bei mir liegen wenn ich dampfe
- keine abgefallene Asche mehr auf der Couch, Tastatur, Schreibtisch und im Auto
- der Dampfer danach ist jetzt genehmigt

Also ich kann nur sagen, der Umstieg hat sich gelohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 13:05
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Grüße aus dem Münsterland
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Jochen


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 13:06
avatar  Sabine
#3 RE: Grüße aus dem Münsterland
avatar

Hi,



Dein Start ins Dampferleben liest sich gut

Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 13:11
avatar  bonsai
#4 RE: Grüße aus dem Münsterland
avatar
Moderatorin
04.10.2011 13:12
avatar  gig
#5 RE: Grüße aus dem Münsterland
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 13:13
#6 RE: Grüße aus dem Münsterland
avatar

So ein Münsterländer... wo kommste denn genau weg? Bin selber Münsterländer ^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 13:15
#7 RE: Grüße aus dem Münsterland
avatar

Danke für den netten Empfang, ich komme aus Borken, westl. Münsterland


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 13:15
#8 RE: Grüße aus dem Münsterland
avatar

Ach ein Bauer ohne Rücksicht... Komme aus Stadtlohn im Kreis Borken ^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 13:23
#9 RE: Grüße aus dem Münsterland
avatar

Herzlich Willkommen beim Dampfertreff :) und liebe Grüße aus Osnabrück.

Der Umstieg aufs dampfen war dann ja ein voller Efolg meine Glückwünsche dazu :)

Ich will in Frieden dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 13:34
#10 RE: Grüße aus dem Münsterland
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 14:04
#11 RE: Grüße aus dem Münsterland
avatar

@Seaumais
Stadtlohn ist ja nicht weit weg, bin noch auf der Suche nach einem guten Sop, wo man mal auch hingehen kann, wenn man mal was braucht.
Das ist ja leider z.Zt. noch Mangelware, wobei einen Laden mit Liquids gibt es in Borken schon, wobei die Auswahl und der Preis noch zu wünschen über läßt.
Ich hoffe mit mehr Dampfer kommt auch mehr Bewegung ins Geschäft.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 14:18
#12 RE: Grüße aus dem Münsterland
avatar

Hallo aus Bocholt!

Ein Shop ist in Bocholt auf der Osterstr. 57.

LG Intruder

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 14:56
#13 RE: Grüße aus dem Münsterland
avatar

Hallo Intruder, Bocholt weiß ich, da hab ich schon mit telefoniert, nur Borken wäre mir halt lieber. Zeitgründe.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 07:43 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2011 15:01)
avatar  M_O_D
#14 RE: Grüße aus dem Münsterland
avatar

Hallo




Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz