eGo One mega akku 2600

07.06.2015 21:04
#1 eGo One mega akku 2600
avatar

Hallo werte Dampferfreunde,

ich dampfe seit 2 Monaten mit der Evod2 und habe mich dazu entschieden ein neues Dampfgerät her zu tun. Vorweg noch: Ich habe mich mit den Regeln vertraut gemacht, doch ich bin hier völlig überfordert Ordnung zu schaffen. Bitte weist mich darauf hin, wo ich diesen Thread unterbringen soll.

Ich habe mir erlaubt den flash evape v3 zu bestellen, kann dieser gut mit dem one mega akku verwendet werden? Da ich die Volt/Watt nicht verstellen kann, welche Drahtdicke bzw. wieviel Ohm würdet ihr mir empfehlen? Ich hoffe, ich verwechsle hier nichts, ist schon eine eigene Sache mit dem Selbstwickeln.... Anbei muss ich noch gestehen, dass ich dem Rat eines Kollegen nach den Clone von Fasttech bestellt habe und ich bezweifle, dass dort Docht und Wache inbehalten sind. Kann ich für Watte und Docht für den ersten Versuch normale Watte aus dem Haushalt verwenden?

Jetzt bin ich mir sicher, dass ich in der falschen Forumabteilung bin, aber bitte seit mir nicht böse ich bin seit 45 min. ratlos auf dieser Seite unterwegs...


Auf frohe Gemüter zu treffen hofft
Potter2981


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht