Big Nasty Clone - Maße der TopCap

07.06.2015 09:30
#1 Big Nasty Clone - Maße der TopCap
avatar

Hi,

kann mir jemand sagen auf wie viel mm sich die TopCap verjüngt beim Big Nasty Clone (Fasttech)? Beim Clone scheint es nicht so viel konisch zu zu laufen wie beim Original.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 13:22
#2 RE: Big Nasty Clone - Maße der TopCap
avatar

So ich habe den Big Nasty jetzt bei mir. Falls es jemanden interessiert, die TopCap geht von 30mm auf 27mm zum Verdampfer hin zu. Es ist somit immer ein Kompromiss einen passenden Verdampfer zu finden. Allerdings ist so viel Material vorhanden, dass man sich überlegen kann, die Schräge auf einer Drehbank zu vergrößern oder gar plan zu schleifen. Mich stört die Kante, die bei 20/23mm Verdampfer bleibt, allerdings nicht und bei 30mm Verdampfer lege ich einen dünnen O-Ring in den Spalt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht