Liquid- Schmiede / Dampferhimmel Trabakko No.4 / 18 mg

06.06.2015 14:50
#1 Liquid- Schmiede / Dampferhimmel Trabakko No.4 / 18 mg
avatar

getestet mit : Smok Dripper Mini mit Mircocoil 1,6 Ohm zwischen 3,6 und 4,2 Volt & Aspire K1(1,8 Ohm), auf U20 Stick

Hui, beim ersten Dampfen war ich echt erstaunt
Sehr leckerer Tabakgeschmack aber auch sehr stark parfümiert, das Liquid, was ich eigentlich nicht so mag.
Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, das ich eine Filterzigarette dampfe .
Der Geschmack ist herb, nicht zu süß. Es erinnert mich an eine Filterzigarettenmarke, die ich früher
gerne geraucht habe. Nenne jetzt aber keine Namen . Wie ich finde, gut richtig getroffen.
Das Liquid hat eine schöne rötliche Farbe, der Dampf ist auch sehr fein nebelig, der Flash mit 18mg sehr gut.
Das liegt bestimmt an den ausgewählten, guten Zutaten der Liquid Schmiede und des Herrn Philgood
Meiner Meinung nach haben sie das wirklich gut hin bekommen
Fazit : Ein sehr leckeres und gelungenes Tabakliquid.

Dampf : 1
Geschmack : 2
Flash : 1


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 10:12
avatar  Marcona
#2 RE: Liquid- Schmiede / Dampferhimmel Trabakko No.4 / 18 mg
avatar

Hallo McAwesome. Kann dir nur zustimmen. Dampf ist definitiv eine 1. Finde das Aroma allerdings etwas zu stark, daher bin ich jetzt erstmal auf KTS umgestiegen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht