Bevorzugte Farbe der Dampfen

  • Seite 2 von 2
25.02.2019 07:26
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar
( gelöscht )

Das mit den Farben ist so eine Sache. Ich mag die Variationen. Also den n[duro] in SS auf einer Dani-Box sieht schon mal umwerfend aus. Würde da nicht auf die Idee kommen, da einen n[duro] in schwarz draufzzusetzen (gibt's im Reich der Mitte auch schon!). Ein VG M5 in schwarz allerdings sieht auf einem schwarzen Nunchaku wieder gut aus. Das schöne ist, man kann mit den Farben sehr schön spielen. Dann gibt es ja auch noch die AT im Resin-Look oder stabwood. Ist allerdings alles eine Frage des Geschmacks. Ich mag aber auch gern schöne Kombis neu zusammenstellen. Man bekommt ja auch hier auf dem Board so einige Anregungen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2019 08:01
#27 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

Bei mir ist es ganz klar silber, also Edelstahloptik. Mit einigem Abstand folgt dann schwarz. Kombiniert wird sehr selten.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2019 08:39
avatar  Sean S.
#28 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

Ich habe jetzt mal andere Farben und Kombi gewählt. Meine letzte Kombi war Multikolor Akkubox mit Silber Verdampfer. Aktuell bin ich bei komplett Schwarz und die nächste Kombi soll grün Schwarz werden. Wenn man den Drip Tip mitzählt, der ist aktuell bevorzugt bunt. 😊

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2019 10:26
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar
( gelöscht )

Meine Geräte müssen zuverlässig arbeiten.
Die Farbe ist mir eigentlich egal.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2019 10:30
avatar  Defau1t
#30 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

Akkuträger schwarz, Verdampfer immer pures Edelstahl. Kann nix abblättern.

Hab beim Corona überlegt noch einen DLC zu erstehen, aber bei dem Preis kann ich mir genauso gut einfach nen neuen in Edelstahl kaufen, sollte der alte mal zu verbraucht aussehen 😃

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht