Empfehlenswerte Top-Coil-Verdampfer

04.06.2015 21:25 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2015 21:28)
#1 Empfehlenswerte Top-Coil-Verdampfer
avatar

Ich glaube, ich kann mich an diesen fast nur noch angebotenen BBC-Coils nicht so recht erfreuen. Was vielleicht auch nicht verwundert, da ich schon seit Urzeiten ein Fan der T2-CC-Coils von Kanger bin. Da mir aber immer öfters auffällt, dass es diese immer seltener in den Shops gibt, frage ich einfach schon mal vorausblickend nach: Gibt es noch andere tolle Alternativen zu den T2-Verdampfern?


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 01:30
avatar  Verena_
#2 RE: Empfehlenswerte Top-Coil-Verdampfer
avatar

Die Vivi Novas vielleicht? Oder der Iclear 30?
Ja, wird echt rar auf dem Markt mit Top Coils ;-)

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 07:37
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Empfehlenswerte Top-Coil-Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Darfs auch eine oben liegende coil zum selbst wickeln sein? Dann empfehle ich die Little-Sue, u. A. Erhältlich bei dampfdorado.de.
Da dampfe ich seit fast einem Jahr mit und bin sehr zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 20:08
#4 RE: Empfehlenswerte Top-Coil-Verdampfer
avatar

Wickeln kann ich leider nicht. Ist mir aber auch alles viel zu viel Arbeit.

Naja, dann werde ich wohl mal den Iclear 30 probieren. Danke für die Tipps.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 20:25
#5 RE: Empfehlenswerte Top-Coil-Verdampfer
avatar

Justfog 2043 und 1453


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 22:22
avatar  Carto66
#6 RE: Empfehlenswerte Top-Coil-Verdampfer
avatar

Wenn es Mini sein soll/darf dann iclear 16. Muss allerdings öfters aufgefüllt werden.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht