Suche Akkuträger(BOX) für Arbeit/Unterwegs

03.06.2015 22:49 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2015 22:51)
avatar  blubbz
#1 Suche Akkuträger(BOX) für Arbeit/Unterwegs
avatar

Hallo

suche einen ordentlichen Akkuträger(Box) für die Arbeit/Unterwegs. Dampfen tue ich momentan 15Watt 1.5 Ohm auf FlashEVapor3. Das ganze sollte relativ 'klein' und 'stoßfest' sein. Bis ca. 30Watt? Und für Normale Akkus (18650)
Gibt leider soviel Kram auf dem Markt, da blickt man nichtmehr durch.

Preislich um die 50€

Vielleicht kann und mag ja einer mal eine Empfehlung aussprechen ;)

FEV3+Vamo ist einfach zu Groß für Unterwegs.


Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 23:12
avatar  blubbz
#2 RE: Suche Akkuträger(BOX) für Arbeit/Unterwegs
avatar

*nachtrag .. mobiles laden per mini usb im auto bzw unterwegs ohne die akkus ausbauen zu müssen wäre genial


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 23:17
#3 RE: Suche Akkuträger(BOX) für Arbeit/Unterwegs
avatar

Mir würde spontan der Eleaf iStick 30W oder 50W einfallen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 23:21
#4 RE: Suche Akkuträger(BOX) für Arbeit/Unterwegs
avatar

Ich hab den Cöpour mini, einfach genial und der Akku ist im Gegensatz zum istick austauschbar

Mein Equipment: Eleaf Epipe, Clopour mini, Istick100, Kangerbox, Subtank mini, Nautilus mini, Lemo2, Istick Basic

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 23:37
#5 RE: Suche Akkuträger(BOX) für Arbeit/Unterwegs
avatar

Ja die Cloupor mini würde wohl in das Schema gut passen.
> 18650er Akku (leicht wechselbar)
> kleine Baugröße
> USB Ladebuchse
> verstellbarer Pluspol am 510er
> bis 30W (Herstellerangabe)
Nur 3 Dinge möchte ich dazu anmerken:
- Die Box ist wirklich klein, da kann der FeV schon kopflastig wirken ^^
- Manche dieser Boxen haben/hatten ein Fertigungsproblem. Anfangs hatte ich immer Ersatz dabei, falls sie verreckt. Bis jetzt hab ICH aber kein Problem (5 Monate im Einsatz).
- Der Lack soll nicht so dolle halten. Bei mir ist noch alles drann

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 23:39 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2015 23:39)
avatar  blubbz
#6 RE: Suche Akkuträger(BOX) für Arbeit/Unterwegs
avatar

Zitat von Oldman57 im Beitrag #4
Ich hab den Cöpour mini, einfach genial und der Akku ist im Gegensatz zum istick austauschbar



Habe gerade bei Amazon 2 wirklich unschöne Kommentare zu dem Gerät gesehen.

Ich Zitiere:

Zitat

Trotz Berücksichtigung der Sicherheitshinweise, den Akku nicht über den PC zu laden, fing das Gerät an durchzubrennen! (Habe es über ein 5V - 1A Ladegerät geladen)

Gefährlich wenn die Hitze sich auf den Akku negativ auswirkt.

Werde nie wieder was mit Cloupor zu tun haben.



Zitat

Echt geiles Gerät. Feuert gut. Hällt was es verspricht. Eben. Ein an sich sehr tolles und gutes Gerät aber das Gewinde? Das Gewinde ist der Teil des Akkuträgers der am häufigsten beansprucht wird. Und siehe da? Da dreht man den Verdampfer einmal ein bisschen zu fest rein und swusch dreht sich beim herausdrehen gleich das ganze Gewinde mit.



Denke das taugt mir nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 00:00
#7 RE: Suche Akkuträger(BOX) für Arbeit/Unterwegs
avatar

Gut, 50 Ocken würde ich dafür auch nicht berappen.
Wenn du etwas hochwertiges willst, dann musst du wohl tiefer in die Tasche greifen, in die Clonecke kucken, oder in der Größe Abstriche machen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 00:03
#8 RE: Suche Akkuträger(BOX) für Arbeit/Unterwegs
avatar

Zitat von RoterOktober im Beitrag #3
Mir würde spontan der Eleaf iStick 30W oder 50W einfallen!


Fällt mir immer noch spontan ein!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 00:08
avatar  dampf3r
#9 RE: Suche Akkuträger(BOX) für Arbeit/Unterwegs
avatar

ich glaube das unkaputtbarste im Moment ist der hier http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_173030.html - mein Nachbar hat sich den besorgt und ist glücklich mit dem Teil. GB ist vielleicht nicht unbedingt DEIN shop aber gibt`s bestimmt auch anderswo ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 00:51
#10 RE: Suche Akkuträger(BOX) für Arbeit/Unterwegs
avatar
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten

@blubbz schau mal ob die Sigelei 30W mini was für dich ist, Akku ist hinten reinzupacken, bissel größer wie der 30 iger I Stick, dafür aber stabil gebaut, und kommt gleich inclusive Silikontasche^^

Ich hab seit ca 1 Woche 2 Stück hier, nutze zwar nur die eine, aber sehr Solide, stabil und funktionell....

Und ich hab eben etwas ähnliches gesucht wie den I Stick, da ich vom Display und den Funktionen schon überzeugt war, nur eben das man den Akku nicht einfach so wechseln kann hat mich gestört, nun is allet schick^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 08:51
#11 RE: Suche Akkuträger(BOX) für Arbeit/Unterwegs
avatar

Im Auto selbst verwende ich meine ganz normalen Kombis, für außerhalb nehme ich ganz gerne die egoOne mit den 1-Ohm-Köpfen.
Die ist kein und handlich, Akku und Tank reicht allemal für ein paar Stunden

Find ich richtig praktisch

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 08:59 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2015 09:08)
avatar  Feride
#12 RE: Suche Akkuträger(BOX) für Arbeit/Unterwegs
avatar

Meine Smok x pro m65 nehme ich auch mit zur Arbeit .
Mittlerweile gibt es für fast jede Box eine dicke Silikon Schutzhülle

https://www.google.de/search?q=box+mod+s...iw=1024&bih=615


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 18:18 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2015 18:19)
avatar  blubbz
#13 RE: Suche Akkuträger(BOX) für Arbeit/Unterwegs
avatar

Überzeugt mich alles irgendwie nicht wirklich.

Wie nennt sich den dieses Teil?

http://www.dampfertalk.de/wp-content/gal...otos-1/kato.JPG

Das erscheint mir schön klein ;) Sowas geregelt mit USB Anschluss wäre glaube ich schön.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 18:28
#14 RE: Suche Akkuträger(BOX) für Arbeit/Unterwegs
avatar

Schau dir mal den an, ich suche was ähnliches:
http://mini-ecig.com/de/all/XvoStick

Das einzige was mich abhält ist die Lieferzeit und eventuelle Garantie dort.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 18:36 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2015 18:37)
avatar  blubbz
#15 RE: Suche Akkuträger(BOX) für Arbeit/Unterwegs
avatar

Ja genau sowas in der Art zu einem Annehmbaren Preis. Schön wäre es. Das passt doch lockig flockig in die jacken/hosentasche.

225$ ist jedenfalls stark übertrieben ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 19:08
avatar  snibble
#16 RE: Suche Akkuträger(BOX) für Arbeit/Unterwegs
avatar

Die eGrip OLED von Joyetech wäre auch recht handlich.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 19:12
avatar  blubbz
#17 RE: Suche Akkuträger(BOX) für Arbeit/Unterwegs
avatar

Zitat von snibble im Beitrag #16
Die eGrip OLED von Joyetech wäre auch recht handlich.


Es sollen 18650er Akkus und FlashEVapor3 / bzw FEV3 VS betrieben werden.

2 Gute Beispiele wurden schon gepostet wo der Verdampfer quasi neben den Akkuträger eingeschraubt wird das spart enorm platz wie ich finde.

1. Gerät kenne ich den Namen nicht.
2. Gerät was gepostet wurde kostet 225$ ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 19:28 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2015 19:29)
#18 RE: Suche Akkuträger(BOX) für Arbeit/Unterwegs
avatar

Solltest du wider erwarten (siehe Post #7) so etwas auftreiben..... sag Bescheid. Dafür wär ich auch zu haben

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 19:39
avatar  mijust
#19 RE: Suche Akkuträger(BOX) für Arbeit/Unterwegs
avatar

Zitat von blubbz im Beitrag #17
Zitat von snibble im Beitrag #16
Die eGrip OLED von Joyetech wäre auch recht handlich.


Es sollen 18650er Akkus und FlashEVapor3 / bzw FEV3 VS betrieben werden.

2 Gute Beispiele wurden schon gepostet wo der Verdampfer quasi neben den Akkuträger eingeschraubt wird das spart enorm platz wie ich finde.

1. Gerät kenne ich den Namen nicht.
2. Gerät was gepostet wurde kostet 225$ ...


Das Gerät wo du den Namen nicht kennst ist der Kato.
1. Der Clone http://www.ecig-hardware.de/Kato-Mod-Clone
2. Das Original https://www.ukecigstore.com/the-kato-mod.html

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 20:01
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Suche Akkuträger(BOX) für Arbeit/Unterwegs
avatar
( gelöscht )

Zitat von windwillow im Beitrag RE: Clone Fanclub
von hier --> http://www.alibaba.com/product-detail/Wh...0224686991.html



Aus dem Thema Clone Fanclub, eine Seite zurück.
Da gibt's ein paar Antworten weiter auch Bilder sowie be kleine Rezension zu. Vielleicht wäre sowas was für dich.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 20:02
avatar  blubbz
#21 RE: Suche Akkuträger(BOX) für Arbeit/Unterwegs
avatar

http://mini-ecig.com/de/all/XvoStick

sowas hier genau sowas suche ich ;) für fev3

kommen bestimmt von anderen firmen auf den markt. abwarten


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 20:18
#22 RE: Suche Akkuträger(BOX) für Arbeit/Unterwegs
avatar

Zitat von snibble im Beitrag #16
Die eGrip OLED von Joyetech wäre auch recht handlich.

als zweit gerät finde ich die auch sehr interessant.
sehr kompakt da man auch den tank integriert hat.
aber auch noch als zweit gerät, da man keine externen tanks nehmen kann

Lass mal dampf ab! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht