Anarchist Mod (FT) mit 18350er Stacken

02.06.2015 20:51 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2015 20:52)
avatar  ( gelöscht )
#1 Anarchist Mod (FT) mit 18350er Stacken
avatar
( gelöscht )

So hier mal etwas für Hochvolt Freunde nutze meinen Anarchist Mod mit zwei 18350ern!

LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 00:02
avatar  Nat-go
#2 RE: Anarchist Mod (FT) mit 18350er Stacken
avatar

Mit Tensai 18350 HP ist das unfair. Nehm mal normale Tensai 18350er Akkus, dann kannst du uns ein Foto mit dem Anarchist Mod Clown als Rohrbome zeigen. Der G7 Gipfel ist gleich zu Ende, beeile dich!

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 16:35
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Anarchist Mod (FT) mit 18350er Stacken
avatar
( gelöscht )

Zitat von Nat-go im Beitrag #2
Mit Tensai 18350 HP ist das unfair. Nehm mal normale Tensai 18350er Akkus, dann kannst du uns ein Foto mit dem Anarchist Mod Clown als Rohrbome zeigen. Der G7 Gipfel ist gleich zu Ende, beeile dich!




Jups leider haben die mich mit dem Teil nicht bis Elmau durchgelassen
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht