Frage zu Subatank Mini

02.06.2015 14:21
#1 Frage zu Subatank Mini
avatar

Habe mir den Subtank Mini + iStick 50 W bestellt, ist heute angekommen egal mit welcher Watt - Zahl ich dampfe bis jetzt 12 - 25W getestet wird das Drip Tip nach 2-3 sec. feuern extrem heiß was mache ich falsch?
Auf wie viel Watt dampft ihr denn Subtank Mini habe denn Coil mit 1,2 Ohm drin.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 14:24
#2 RE: Frage zu Subatank Mini
avatar

Langsam & gleichmäßig in die Lunge ziehen. ggf. Airflow weiter auf.

Ich hab mein Drip ersetzt durch ein anderes, und dampfe den Mini bei ca. 15-20W.

Aktuelle Lieblingskombi: Pipeline Pro mit Subtank Mini | Pipeline Pro 2 mit Origen Genesis V2 MKII

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 14:31
#3 RE: Frage zu Subatank Mini
avatar

ich habe meine auch ersetzt. mir waren die einfach zu breit ^^
ich dampfe bei 1,3 ohm und 15 w


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 15:51
#4 RE: Frage zu Subatank Mini
avatar

Danke für die Info


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 16:42
avatar  Fizzle
#5 RE: Frage zu Subatank Mini
avatar

Zitat von TerrasighT im Beitrag #2
Langsam & gleichmäßig in die Lunge ziehen. ggf. Airflow weiter auf.


Das kann ich nur so bestätigen. Ich dampfe bei 1.2 Ohm und 14 Watt, den Airflow komplett offen und kann "gemütlich" ~ 7 sec ziehen bis es ein bisschen warm wird.
In keinem Fall aber richtig heiß. Sehr angenehm so.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 15:53
avatar  wampo
#6 RE: Frage zu Subatank Mini
avatar

Das Problem beim Subtank ist halt das das Drip Tip einfach zu kurz ist mit nem längeren wird da nix mehr Heiß hab mir aufm Mini und dem Plus andere längere drauf gemacht und Gut ist

____________________________________________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht