Neuer Verdampfer muss her

  • Seite 2 von 2
21.06.2015 09:38
avatar  Finsk
#26 RE: Neuer Verdampfer muss her
avatar

Ich meld mich mal wieder zu Wort, in den letzten 20 Tagen legte mich mir einen Goliath Clone zu, leider ist der Isolator ziemlich mangelhaft, einfachste Plastik, beim durchglühen fing er an leicht zu schmelzen, tut dem ganzen keinen Abbruch, nach gründlicher Reinigung probierte ich es nochmal, er war wunderbar, lässt richtig schön was durch und schmeckt gut, allerdings hat der schon für eine Sicherheitsabschaltung meines iStick's gesorgt AT wurde bei 0,3 Ohm etwas warm

Die Woche hab ich mir Abends noch einen Lemo 2 zugelegt, weis nicht was ich davon halten soll, anfangs noch richtig schöner Geschmack, aber mittlerweile ist da fast nichts mehr von wahrnehmbar und das obwohl ich das Aroma schon etwas überdosiert bzw. auch zwischendurch gewechselt habe, Dampf ist da fast ein Fremdwort, kommt meines Erachtens zu wenig raus, betrieben wird er mit einer 0,8 Ohm Coil bei 40W, der Subtank nebelt unter diesen Bedingungen regelrecht, habs schon mit etwas mehr und weniger Watte versucht, brachte keine Änderung, bis auf das der Lemo nun ständig knallt beim feuern wenn er auch nur für ein paar Sekunden nicht gefeuert wurde.

Zudem hab ich meine eGo One mal wieder aus dem Schrank geholt, ich kann ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen warum ich die überhaupt weggepackt hab, die nebelt mehr als der Lemo 2 bzw. Subtank, schmeckt einfach geil und lässt so viel Luft durch wie Lemo und Subtank zusammen.

Jetzt noch ein zusätzliches Wort, mir wurde schlussendlich der FeV V3 empfohlen, gern auch als Clone, erwartet mich da wieder selbiges wie bei den anderen Verdampfern oder kann ich da endlich glücklich mit werden?
Wäre schlecht wenn der wieder nicht passt, bestellt ist der schon, extra über eBay aus D geordert, Hotcig Version, soll ja sehr gut verarbeitet sein wie man immer liest und da aus D auch schnell da.

Ich hab mir jetzt für meinen Dremel extra noch 3mm Frässtifte und einen Diamant Schleifstift geholt da ich ursprünglich mit dem Gedanken gespielt hatte dem Lemo etwas mehr Luftdurchlass auf zu zwängen, aber da überleg ich noch.

Noch was, für die Wicklungen in dem Beitrag hier hab ich 0,45er Kanthal A Draht verwendet.

Noch jemand Anregungen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht