Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: Warum habt ihr mit der E-Zig angefangen?

#51 von daroth , 23.07.2015 12:35

Beim ersten mal einfach nur weil ich es cool fand ab und zu mal neben den Fluppen teilweise mal mehr gedampft und dann wieder mehr geraucht ...irgendwann waren die liquids alle und an Tabbak kam man damals noch viel zu leicht ran im vergeleicht zu Liquids. Aber inzwischen gibts ja auch Liquids an jeder Straßenecke.

Beim zweiten Anlauf wegen einem Monat Zwangskippenpause wegen Mandelop ...seit dem keine Kippe mehr angefasst und komm auch mit dem Rauch nicht mehr klar.
Fange demnächst an selber zu panschen und habe die Einwegdamper(eGo-T und wie sie alle heißen) gegen SVWDs und Protanks getauscht.


 
daroth
Beiträge: 4
Registriert am: 10.05.2011


RE: Warum habt ihr mit der E-Zig angefangen?

#52 von Dampf Gespenst , 22.10.2015 17:30

Bei mir war es eindeutig die Besorgnis langfristig ernste und schwere Erkrankungen zu erleiden, dessen Wahrscheinlichkeit im voranschreitenden Alter recht hoch sein dürfte. Des Weiteren natürlich auch der Konditionsfaktor. Was soll ich sagen, die Dampfe sehe ich neben dem Internet, zu den besten und nützlichsten Errungenschaften des 21. Jahrhunderts. Mir geht es von der Vitalität her schon nach kurzer Zeit nach dem Rauchstopp deutlich besser. So kann ich jedem Raucher empfehlen, mal eine „Dampfe“ zu probieren.



 
Dampf Gespenst
Beiträge: 10
Registriert am: 22.10.2015


RE: Warum habt ihr mit der E-Zig angefangen?

#53 von EilBullDogVerdampfer , 22.10.2015 21:46

Bei mir waren es zu einen die langsam stärkeren gesundheitlichen Konsequenzen wie wenig Kondition und Raucherhusten und die Geruchsbelästigung für andere und zum anderen natürlich auch das liebe Geld.


Vape On Guys!


 
EilBullDogVerdampfer
Beiträge: 938
Registriert am: 23.09.2015


RE: Warum habt ihr mit der E-Zig angefangen?

#54 von UhrigerTyp , 22.10.2015 21:59

ich dachte damals das ich DAMIT etwas mein Konsum reduzieren und somit gesünder rauchen könnte


und Heute nach fast 4 Jahren Rauchfrei :


Danke Herr Uhriger für deinen Beitrag,wir sind hier alle verdammt stolz auf dich !

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 39.372
Registriert am: 21.04.2012


RE: Warum habt ihr mit der E-Zig angefangen?

#55 von FinalPunch , 07.12.2015 15:08

Es gibt da so einige Gründe mit der E-Zigarette anzufangen und vom rauchen abzuschwören.

Der wichtigste Grund dafür ist einfach weil das Dampfen Leute näher bringt und um einiges mehr Spaß macht.
Die Gesundheitlichen Aspekte sind natürlich auch prima.

Ich persönlich bin auf diese "Idee" mit dem dampfen gekommen durch Youtube Videos und dann später durch verschiedene Recherchen.


 
FinalPunch
Beiträge: 180
Registriert am: 07.12.2015


   

Ergebnisse der Umfrage liegen vor: Häufigkeit von Atemwegsinfektionen ("Schnupfen") nach Umstieg auf ECigs
Was ist euer Alltagsliquid?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen