Warum habt ihr mit der E-Zig angefangen?

  • Seite 3 von 3
23.07.2015 12:35
avatar  daroth
#51 RE: Warum habt ihr mit der E-Zig angefangen?
avatar

Beim ersten mal einfach nur weil ich es cool fand ab und zu mal neben den Fluppen teilweise mal mehr gedampft und dann wieder mehr geraucht ...irgendwann waren die liquids alle und an Tabbak kam man damals noch viel zu leicht ran im vergeleicht zu Liquids. Aber inzwischen gibts ja auch Liquids an jeder Straßenecke.

Beim zweiten Anlauf wegen einem Monat Zwangskippenpause wegen Mandelop ...seit dem keine Kippe mehr angefasst und komm auch mit dem Rauch nicht mehr klar.
Fange demnächst an selber zu panschen und habe die Einwegdamper(eGo-T und wie sie alle heißen) gegen SVWDs und Protanks getauscht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 17:30
#52 RE: Warum habt ihr mit der E-Zig angefangen?
avatar

Bei mir war es eindeutig die Besorgnis langfristig ernste und schwere Erkrankungen zu erleiden, dessen Wahrscheinlichkeit im voranschreitenden Alter recht hoch sein dürfte. Des Weiteren natürlich auch der Konditionsfaktor. Was soll ich sagen, die Dampfe sehe ich neben dem Internet, zu den besten und nützlichsten Errungenschaften des 21. Jahrhunderts. Mir geht es von der Vitalität her schon nach kurzer Zeit nach dem Rauchstopp deutlich besser. So kann ich jedem Raucher empfehlen, mal eine „Dampfe“ zu probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 21:46
#53 RE: Warum habt ihr mit der E-Zig angefangen?
avatar

Bei mir waren es zu einen die langsam stärkeren gesundheitlichen Konsequenzen wie wenig Kondition und Raucherhusten und die Geruchsbelästigung für andere und zum anderen natürlich auch das liebe Geld.

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 21:59
#54 RE: Warum habt ihr mit der E-Zig angefangen?
avatar

ich dachte damals das ich DAMIT etwas mein Konsum reduzieren und somit gesünder rauchen könnte


und Heute nach fast 4 Jahren Rauchfrei :

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 15:08
#55 RE: Warum habt ihr mit der E-Zig angefangen?
avatar

Es gibt da so einige Gründe mit der E-Zigarette anzufangen und vom rauchen abzuschwören.

Der wichtigste Grund dafür ist einfach weil das Dampfen Leute näher bringt und um einiges mehr Spaß macht.
Die Gesundheitlichen Aspekte sind natürlich auch prima.

Ich persönlich bin auf diese "Idee" mit dem dampfen gekommen durch Youtube Videos und dann später durch verschiedene Recherchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht