Kamry (20W Box Mod Mini)

31.05.2015 23:10
#1 Kamry (20W Box Mod Mini)
avatar

Hallo zusammen!

Da Google in diesem Falle nicht weitergeholfen hat müsst ihr jetzt mal wieder mit Wissen aushelfen:

Bin nach wie vor auf der Suche nach einem zu meinen Bedürfnissen und Vorstellungen passenden Akkuträger (bin ein Fan handlicher Boxen) und bin nun rein zufällig auf den o.g. Akkuträger gestoßen.
Habe bisher allerdings keinerlei Testberichte finden können, wüsste aber gerne was ich, als noch recht unerfahrener Dampfer, davon halten kann.
Die 20W reichen mir allemal....die Daten zu diesem Akküträger hören sich soweit ganz gut an....allerdings habe ich von der Marke bisher noch nie was gehört und bei mir steht das Thema Sicherheit ganz oben auf der Liste (weshalb z.B. Der Cloupor mini ausgeschieden ist)!

Ich hoffe das mir der ein oder andere etwas zu Kamry generell und evtl. auch zu diesem speziellen Modell sagen kann!?

THX!
Die Nici


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 23:12
avatar  Cawdor
#2 RE: Kamry (20W Box Mod Mini)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Und in den richtigen Bereich verschoben...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 23:18
#3 RE: Kamry (20W Box Mod Mini)
avatar

Sorry, mit dem "richtigen Bereich" hab ich es noch nicht so! ;)
Denke immer meine Rookie-Fragen gehören in den Newbie Bereich!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 23:21 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 23:22)
avatar  Cawdor
#4 RE: Kamry (20W Box Mod Mini)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Kein Problem, ist prinzipiell ja auch ok aber sehr spezielle Fragen die in einen der Bereiche einfach besser passen verschiebe ich damit auch andere die dort suchen was davon haben. Das Newbie Forum ist eher für die ersten "wirren" Fragen als Anfänger die ja oft zu einer Mischung aus verschiedenen Themen werden

Eigentlich gibt's ja auch für alles hier einen passenden Bereich, man muss sie nur suchen



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 23:30
#5 RE: Kamry (20W Box Mod Mini)
avatar

Damn it! Die Box hat ja nen fest verbauten 18650er Akku!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil sag ich da nur....!

Also es bleiben vorläufig noch die Sigelei mini und der IPV mini mit 30W im Rennen.

Aber dennoch interessiert mich was man von Kamry halten soll/kann!!!
Das Thema ist also noch nicht vom Tisch! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 03:52
#6 RE: Kamry (20W Box Mod Mini)
avatar

Wie wärs mit der Kamry 30W?
https://www.fasttech.com/products/2302700

dazu sagen kann ich noch nichts,ist noch unterwegs.....aber seitl.USB,23mm Breite,18650 wechselbar...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht