Empfehlung Dripper zum testen von Liquidproben

31.05.2015 19:40
avatar  mesh1
#1 Empfehlung Dripper zum testen von Liquidproben
avatar

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Dripper um Liquids zu testen. Das auswaschen von Verdampfer nervt deshalb möchte ich mir einen Dripper zulegen wo ich nach dem testen einfach nur die Watte tauschen muss und die Wicklung spülen. Welches Model ist da am einfachsten zu handhaben?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 20:12
#2 RE: Empfehlung Dripper zum testen von Liquidproben
avatar

Ich habe dazu immer meine "Mrs. Soaky" genommen. Kann man sogar leicht mit Dualcoil bestücken. Seit ich "meine" Mischungen gefunden habe, liegt die Lady allerdings nur noch rum. Die "Hoffnung", dass ich auch mal so nen Dripper nutzen würde hat sich nicht bestätigt.

Grüße, Klaus

Mein Haushalt ist clonefrei.
Swabia mit Flash e Vapor V3 immer dabei; SX mini M class mit Kafun V4 immer öfter dabei; eGrip für die Hosentasche; iStick mit Aspire k1 zum ausleihen; Mrs. Soaky zum verkaufen; eGo-T für die Tonne.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 16:40
avatar  AVape
#3 RE: Empfehlung Dripper zum testen von Liquidproben
avatar

Finde den Stillare von Infinite nicht schlecht. Ich nutze Ihn auch nicht mehr wirklich, aber er ist leicht zu handhaben. Der Preis ist gut, wenn du nur nen Dripper zum testen suchst!


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 21:44 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2015 21:45)
#4 RE: Empfehlung Dripper zum testen von Liquidproben
avatar

Ganz ehrlich: Jeder Tröpfler tut's! Auch der für $ 5 aus China.

Ich würde nur drauf achten das er auch als Single Coil läuft, also nur eine Wicklung und nicht zwingenderweise mit 2 identischen Wicklungen (eine Watte wechseln und nicht 2).
Hier in D kriegst du auch Orginale bis € 30. Alles drüber ist Einbildung oder Vodoo oder eine beliebige Mischung aus beidem.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 22:21 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2015 22:22)
avatar  Theop
#5 RE: Empfehlung Dripper zum testen von Liquidproben
avatar

Von Fasttech kann ich bedenkenlos den trident als single coil und den Magma als dualcoil empfehlen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 23:14
avatar  deldenk
#6 RE: Empfehlung Dripper zum testen von Liquidproben
avatar

Derringer

vG / deldenk

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht