Grüße aus Rhein-Main

04.10.2011 01:11
#1 Grüße aus Rhein-Main
avatar

Hallo Leute,

ich heisse Chris, bin 22 und Student aus der Nähe von Wiesbaden. Seit nunmehr neun Jahren rauche ich, seit mehr als ich gern zugebe auch schon ca. ein Päckchen am Tag (komischerweise hat sich mein Rauchpensum immer der Packungsgröße angepasst).

Vor einiger Zeit sah ich bei meinem Nebenjob in der Gastronomie einen Kollegen mit einer E-Zigarette in Zigarettenform, fand das Konzept ganz gut, aber verbesserungswürdig, bis mir vor einigen Tagen ein Bekannter mit Micro inklusive Nikotin über den Weg lief, mit dem ich mich ein wenig unterhielt. Er dampfte seit nunmehr 3 Wochen und als er mir als "seelenverwandter" Päckchenraucher sagte, er vermisse nichts an einer "echten", war das für mich ein Argument.

Nun habe ich gerade die (übereilte) Bestellung meiner pyroähnlichen Erstlings-dampfmaschine storniert, um mir gleich eine "richtige" zuzulegen. Die Erfahrungsberichte hier im Forum ließen es mir wie Schuppen aus den Haaren fallen, ebenso wie besagter Bekannter, der nun auch auf eine Pen umsteigt, weil ihm die Akkuleistung etwas zu mau ist. Und wenn ich mal in mich gehe, dann hält mich das Qualmen/Dampfen, das Nuckeln und das Halten einer "Zigarette" mehr am Rauchen, als das Aussehen...

So, das war's erstmal von mir,

VG

Chris

Rocking a Smoktech DCT at 4,2 Volts on an EGO-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 01:55
#2 RE: Grüße aus Rhein-Main
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 02:03
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Grüße aus Rhein-Main
avatar
( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 07:36
#4 RE: Grüße aus Rhein-Main
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 09:26
avatar  gig
#5 RE: Grüße aus Rhein-Main
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 11:53
#6 RE: Grüße aus Rhein-Main
avatar

Grüße aus dem Rheingau nach Wiesbaden :-)

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 21:57 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2011 06:49)
avatar  scape76
#7 RE: Grüße aus Rhein-Main
avatar

Na dann mal ein Gruß über die eiserne Hand :-)

Endlich mal jemand aus nächster Gegend ... bin häufiger in Tst :-)

LG
Scape

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht