28.05.15 - LiquidNews.de - Weltnichtrauchertag wird Opfer deutscher Politik

31.05.2015 11:06 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 11:31)
#1 28.05.15 - LiquidNews.de - Weltnichtrauchertag wird Opfer deutscher Politik
avatar

Hier mal ein Artikel von Liquid-News zum Weltnichtrauchertag.

http://liquid-news.de/weltnichtraucherta...tscher-politik/

Datum und Medium ergänzt (bitte, nächstes Mal daran denken)
Beitrag bearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 11:45
avatar  zwinkl
#2 RE: 28.05.15 - LiquidNews.de - Weltnichtrauchertag wird Opfer deutscher Politik
avatar

Genau all diesen kram und all die poster hatten die "fachkräfte" hier vor ort bei ihrem infostand zum Weltnichtrauchertag
hier in der klinik aufgebaut. Danke für den link bzw. beitrag...das presse ich morgen gleich noch der hauspsychologin hier,
wenn ich die rückgabe meiner IG-ED-clive-bates-mappe einfordere. Am mittwoch komme ich wieder heim und poste euch die bilder dazu.
Die poster von WHO und dt. krebshilfe mit zwinkl, zigarre und div. dampfen drauf...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht