Liquid For You Sammelbestellung bei Facebook

29.05.2015 09:25 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 09:55)
avatar  ( gelöscht )
#1 Liquid For You Sammelbestellung bei Facebook
avatar
( gelöscht )

MOIN

Es gibt eine laufende " Massenbestellung / Sammelbestellung " auf einer facebook-Gruppe. Nein, ich bin nicht am shop beteiligt und auch kein Angehöriger und ich krieg auch nix dafür, ich nehm daran nur als normaler Kunde teil. Muss man ja leider betonen.

- Die Aktion läuft noch bis 06.06.2015;
Je mehr pro Posten zusammenkommt, desto günstiger wird der Endpreis für alle. Es gibt Basen bis max. 72er Nic. und auch Aromen. Die Mischungsverhältnisse der Basen ist frei wählbar, wer also "VG-Pudding" ohne viel Verdünnwasser für seine Tröpfler haben möchte, kann auch das bekommen :) Ein Liter 3er Nic. liegt zum Beispiel grade bei 13 € - da hätte ICH was von, wenn noch mehr Leute genau das wollten :D
Über ein FB-Formular kann ausgewählt werden, was man möchte, ein Textfeld erlaubt das Äussern von Sonderwünschen für ganz bestimmte, unübliche Mischungsverhältnisse.

Der link zur Gruppe : https://www.facebook.com/groups/337465873129890/
(von Liquid For You)
LG

Falls im falschen Abteil - bitte verschieben !

Überschrift angepasst /Deedampf


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 10:32
avatar  Rolli09
#2 RE: Liquid For You Sammelbestellung bei Facebook
avatar

Kurz mal in der Gruppe angemeldet und auch schon wieder raus. Die 1-Liter Preise sind - ich betone hier für mich - uninteressant. Es gibt deutlich günstigere SB´s.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht