Rauche noch...

03.10.2011 22:50
avatar  Wessla
#1 Rauche noch...
avatar

Hallo ihr,
ein Freund hat mich sehr neugierig gemacht, obwohl er erst seit 4 Tagen dampft. Ich kenne ihn nur sehr stark rauchend und die Aussage, "das waren jetzt die ersten 36 Std ohne Pyro seit dem ich rauche", haben mich überzeugt zu investieren, obwohl ich mir das noch nicht so recht vorstellen kann. Allein das Wort Pyro fand ich ich schon lustig...direkt in eine neue Freakwelt ohne Umwege;-) Heute morgen habe ich dann in diesem wegwerp Hollandshop ein ego-T B Starterset bestellt und neben Minze und Menthol Liquid noch gleich Typ A Tanks dazugeklickt... Die Tanks werde ich dann wohl vorerst nicht auf die Typ B stecken können, wie ich jetzt weiss..
Naja, jetzt heisst es warten. Bin sehr gespannt. Habe das Rauchen wirklich satt, aber alleine die Aussicht, die staatlich geförderte Tabakindustrie nicht weiter zu finanzieren, reicht schon für einen ernsten Versuch.
Warten...

Grüße vom Wessla


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 22:53
avatar  gig
#2 RE: Rauche noch...
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 22:55
#3 RE: Rauche noch...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 22:57
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Rauche noch...
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Wessla


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 22:59
avatar  emilia
#5 RE: Rauche noch...
avatar

Hallo Wessla,


Viel Spass hier.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 22:59
avatar  Meisn
#6 RE: Rauche noch...
avatar

Sehr sympathisch!! ...direkt in eine neue Freakwelt ohne Umwege;-)

Herzlich willkommen hier im Dampfertreff und immer genügend Liquid auf Tasche!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 23:26
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Rauche noch...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 23:49
avatar  Wessla
#8 RE: Rauche noch...
avatar

Danke für das Feedback in Echtzeit...sehr schön.
Ach und chanel, bitte keine PNs! Ich spiele hier nur. Danke!
Liebe Grüße vom Wessla


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 01:47
avatar  Eddy
#9 RE: Rauche noch...
avatar

Ja nee is klar ;-)

Na denn mal viel Spaß in der Freak-Show - welcome to the club.

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 07:42 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2011 06:45)
#10 RE: Rauche noch...
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz