Gesucht: Universelles O-Ring Set

27.05.2015 23:24
avatar  jampf
#1 Gesucht: Universelles O-Ring Set
avatar

Hallo zusammen,

wie schon im Titel steht, bin ich auf der Suche nach einem O-Ring Set mit allen gängigen Größen um Kayfun, Taifun etc. zu bestücken. Gibt es sowas und wenn ja, wo?

Gruß,
jampf


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 23:53
#2 RE: Gesucht: Universelles O-Ring Set
avatar

Hallo @jampf ,

also als Fertigset für verschiedene Verdampfer ist mir nichts bekannt. Aber bei http://www.lelebeck.de/dichtungselemente.htm bekommst du die O-Ringe und damit du weißt, welche du bestellen musst, kannst du auf https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...text=true#gid=0 dir die richtigen Größen raussuchen.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 20:46
avatar  HarryB
#3 RE: Gesucht: Universelles O-Ring Set
avatar

Hi
Wie mein Vorposter schon schrieb, nimm dir einen Zettel und notier dir aus der Liste deine benötigten O-Ringe.
Falls du clonmäßig ausgestattet bist, nimm die nächstkleinere und nächstgrößere Variante auch mit auf.
Dann klinkst du dich bei Lelebeck ein und klackerst deine O-Ringe an, nimm jeweils 20 Stück (irgendwo rechts glaub ich, steht die Mindestanzahl der jeweiligen Größe, bei sehr kleinen kann das auch 21 oder 22 Stück sein).
Damit bist du für die Zukunft gut ausgestattet; preislich auf jeden Fall billiger als 'ne Stange Kippen.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 21:14
avatar  lellek
#4 RE: Gesucht: Universelles O-Ring Set
avatar

stimmt - es ist immer gut ein paar o-ringe als ersatz zu haben

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 07:26
#5 RE: Gesucht: Universelles O-Ring Set
avatar

Ich habe mir bei Lelebeck die gängigsten O-Ringe NRB bestellt

Ich habe für ca. 450 Stück noch nicht einmal 15 € erzählt, das wird wohl eine Zeit lang reichen

Kann mir so dann immer die passenden raussuchen.

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 07:30
#6 RE: Gesucht: Universelles O-Ring Set
avatar

O-Ring Messis ;-)

Bei Fastecht gibt es auch welche. Ich nehme solche Sachen dort immer zum "Auffüllen" wenn der Mech mod mal wieder unter 20 Dollar kostet.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 01:31
avatar  jampf
#7 RE: Gesucht: Universelles O-Ring Set
avatar

Danke für die Tipps, dann werde ich mir mal was zusammenklicken. :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 18:39
avatar  jampf
#8 RE: Gesucht: Universelles O-Ring Set
avatar

Die versenden ja sogar noch vor dem Zahlungseingang (oder meine Bank war heute besonders schnell). Knaller!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht