Istick 20w feuchtigkeit im inneren?

27.05.2015 15:11
#1 Istick 20w feuchtigkeit im inneren?
avatar

Hey ihrs :D

Ich hab hier ein Problemkind, den Istick 20W von einer Freundin, den ich mir anschauen soll.

Folgende Probleme macht der:
Volt und Watt lassen sich nicht mehr verstellen. Ich weiß nicht, ob das problem die kleinen Pfeiltasten sind, oder was "technisches". Es passiert einfach gar nix wenn man die Pfeiltasten drückt.

Istick lässt sich mit 5 clicks problemlos ab/anschalten. Zwischen Watt und Volt kann man problemlos wechseln, aber verstellen lässt sich nix mehr.

Wenn ich einen Verdampfer aufschraub stellt der Istick selbst irgendwas ein zwischen 4 und 5 Watt und tut auch sein ding.

Am Display.. die Anzeige wirkt wie verschwommen, man sieht auch einzelne Tröpfen bzw spuren von feuchtigkeit im Display. Foto reiche ich später nach.

Mangels Passenden Schraubendrehern (komme erst morgen zu einem passenden) wollt ich mal fragen was sich da machen lässt.

Der Istick ist nicht ins Wasser gefallen, es müssten also Liquid spuren sein. Krieg ich die da wieder raus?

Der Pluspol am Akku ist total verdreckt und verklebt. Mit Wattestäbchen, Küchenrolle usw lässt sich das nicht vollständig abpulen. Womit kann ich das denn reinigen, wenn ich schon dabei bin?

Ich weiß wie das Innenleben vom Istick aussieht und wie ich den auseinander und wieder zusammenbau, ich fürchte, dass ich innen auch etwas Liquid/Feuchtigkeit stoßen werd. Auch hier frag ich mich, wie tief da was eindringen kann undw ie ich das reinige, einfach nur trocken legen oder ist da was bestimmtes zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 21:56 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2015 21:58)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Istick 20w feuchtigkeit im inneren?
avatar
( gelöscht )

Das kann man dir wohl schlecht so sagen, ohne es gesehen zu haben. Schau doch erstmal selbst nach und möglicherweise verschwindet dein Problem von selbst oder du kannst dein Problem konkretisieren...
Wie alt ist das Gerät denn? Garantie oder Gewährleistung noch vorhanden?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht