Selbstwickler sabbert...buähh

27.05.2015 11:41
avatar  Tourban
#1 Selbstwickler sabbert...buähh
avatar

Hallo Leute, habe meine Joytech eGrip mit dem original Selbstwicklerfuß aufgerüstet. Hat die erste Füllung über auch super funktioniert. Dampft echt grandios. Aber nach ein paar Tagen hat das Ding angefangen zu sabbern, wie ab. Man kriegt beim Dampfen nasse Finger (...jammer...heul). Habe mittlerweile eine neue Wicklung drin und die Dichtung ausgetauscht. Sabbert aber immer noch. Es läuft zum Luftloch des Verdampfers raus. Also nicht zum ursptünglichen Luftloch. Was mache ich falsch. Kann mir jemand helfen?? Dangeeeee!


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 11:53
#2 RE: Selbstwickler sabbert...buähh
avatar

1. Zieh die Coil vom Luftloch weg (nach oben).
2. Etwas mehr Watte in die Seitentaschen (etwas fester stopfen)
3. Darauf achten das keine Watte am Luftloch ist.

Das sind so die grundlegenden Sachen die du (erst mal) ausprobieren kannst.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 16:21
avatar  Tourban
#3 RE: Selbstwickler sabbert...buähh
avatar

Hey Grandpa Hemah,

lieben Dank für die schnelle Antwort. Das werde ich heute Abend bei einem gepflegten Feierabendbierchen ausprobieren.
Und ich hatte mir eins abgewürgt, die Fasern alle nach unten zu bekommen. Daß das völlig Banane war, kann ich mir jetzt vorstellen.
Ich melde mich wieder, wenn ich erfolgreich war.
Lieben Dank und viele Grüße
Tourban


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht