Flash-e-Vapor dD

27.05.2015 06:47
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1 Flash-e-Vapor dD
avatar
killer queen ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 06:57
#2 RE: Flash-e-Vapor dD
avatar

19,5 ml - muahahahaha. Ich bräuchte dann aber nen Bediensteten, der mir den AT mit dem Flashi hält .. für mich ein klein wenig zu gross ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 07:26
#3 RE: Flash-e-Vapor dD
avatar

OK , das ist ja dD Long D....

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 11:00 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2015 11:04)
#4 RE: Flash-e-Vapor dD
avatar

Hi

Schon bestellt
...ist für mich als FeV-Sammler der ersten Stunde ganz klar ein "Musthave". Schließlich brauche von jeder Version mindestens ein Modell

Aber eigentlich hatte schon gar nicht mehr mit dem Erscheinen des d.D. gerechnet. Schließlich ist er schon seit einem Jahr im Gespräch und Artur hatte sein Erscheinen ja bereits für Oktober 2014 angekündigt ...aber besser spät als gar nicht!

(Aber Philgoods "Krüppelwicklungen" sind echt `ne Schande für das gute Stück )

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 11:05 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2015 11:07)
avatar  Be-Bop
#5 RE: Flash-e-Vapor dD
avatar

sieht sehr gut aus! aber bei dem Gewicht...?
eh ne Dampfe für Elefanten, oder fitnessfreunde.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 13:36
avatar  Galaxy
#6 RE: Flash-e-Vapor dD
avatar

Ob beim dD wohl ein Akku für eine Tankfüllung reicht ??

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 15:30 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2015 15:30)
#7 RE: Flash-e-Vapor dD
avatar

Zitat von Galaxy im Beitrag #6
Ob beim dD wohl ein Akku für eine Tankfüllung reicht ??


...mit Sicherheit nicht! (es sei denn, Du nimmst ´ne LKW-Batterie)

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 22:34
#8 RE: Flash-e-Vapor dD
avatar

Hi

heute ist der Dicke bei mir aufgeschlagen

Ich hab ihn jetzt mal mit 8Hz 0,5er NiCr und 3,5mm Ø bei 0,8 Ω gewickelt und auf den gestackten VG-Akuttrager geschraubt.

Die beiliegenden Luftlochschrauben und die komische Dochtschnur habe ich direkt entsorgt und anstatt der Schnur ESS-Röhrchen mit breitem Durchflusskanal reingefriemelt.
Ohne die Luftlochschrauben geht es schon in Richtung Open-Draw...`n Tröpfler mit 19,5ml Tankvolumen
...und dazu auch noch schön "handlich"...

"Dickes Lob" an Artur

Da ist ihm wieder `mal was sehr feines gelungen:



Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 12:29
avatar  Galaxy
#9 RE: Flash-e-Vapor dD
avatar

Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #8
Die beiliegenden Luftlochschrauben und die komische Dochtschnur habe ich direkt entsorgt


Das hätte ich nicht gemacht, es gibt doch mit Sicherheit andere dD-Dampfer, die sie noch hätten haben wollen.

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 12:33
#10 RE: Flash-e-Vapor dD
avatar

Zitat von Galaxy im Beitrag #9
Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #8
Die beiliegenden Luftlochschrauben und die komische Dochtschnur habe ich direkt entsorgt


Das hätte ich nicht gemacht, es gibt doch mit Sicherheit andere dD-Dampfer, die sie noch hätten haben wollen.



...der Artur hat so viele davon, dass er sie sogar verkauft

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht