Passende Wire/Wicks für Protank 3

26.05.2015 14:34
#1 Passende Wire/Wicks für Protank 3
avatar

Hallo allerseits!

Nach längerem Verweilen im Lager der Cartomizer/Tanks fühle ich mich wieder bereit für einen Clearo...der letzte war ein Protank Mini 2.
Ich hab mir das Nachfolgemodell ausgesucht, was es hier ja ziemlich günstig zu haben gibt:
https://www.fasttech.com/products/0/1000...oil-clearomizer

Um die Kosten weiter zu drücken will ich statt auf Ersatzverdampfer auf sowas zurückgreifen und etwas basteln:
https://www.fasttech.com/products/1411/1...tomizer-50-pack

Frage:
Welche der dort angebotenen Drähte/Wicks passen denn in die PT3 Köpfe? Geht das denn überhaupt mit den PT3 Dualcoils oder nur mit Singlecoils wie PT2? Oder habt ihr womöglich noch ne bessere Alternative (außer komplett Selbstwickeln)?

Danke für eure Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht