Herrlan / Cuban Supreme

25.05.2015 22:38 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 01:19)
avatar  snibble
#1 Herrlan / Cuban Supreme
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT:
Kanger Subtank Mini (RBA), 0,35 Kanthal D, Microcoil Ø 2,5mm, 1,8 ohm bei 13,5W auf Backe
Eleaf Lemo Drop, 0,35 Kanthal D, Standardcoil Ø 2,5mm, 1,9 ohm bei 15,0W auf Backe
Beide mit SMOK Xpro M65 Mini 65Watt Box-Mod getestet

Selbstwickler :
Kanger mit Biowatte Lilibe(Rossmann) ,Lemo Drop mit Muji-Watte

Aroma:
Cuban Supreme E-Aroma

Geruch:
Tabakähnlich, leicht nach Teer (ungemischt); schwache Zigarrennote (gemischt)

Base:
Avoria VPG 55/35/10, 12mg Nikotin

Mischverhältnis Base/Aroma:
0,5% (0,25ml Aroma auf 50ml Base)

Farbe:
farblos

Meine Bewertung:
Sehr ergiebig, Geschmacklich schon nach 2-3 Tagen "Reife" sehr gut Dampfbar

Geschmacksbewertung:
Bereits bei geringer Aromazugabe ein intensiver Geschmack, der dem einer nicht angezündeten Zigarre im Mund nahekommt.

Dampf Bewertung:
Entsprechend der Base ok

Flash-Bewertung:
In Verbindung von Base und Lemo Drop kratzig, was dem Gefühl des Zigarre"rauchens" nahekommt. Der Kanger ist etwas weicher und runder

Mein Fazit:
Dampfer die ein intensives Tabakaroma suchen, das den Namen auch verdient, sollten sich das Aroma einmal näher anschauen.
Wer Zigarren schon zu Raucherzeiten nicht mochte, wird mit dem Aroma vermutlich auch nicht glücklich.
Ich habe nur mit einer 0,5%-Mischung gedampft, da ich dieses als bereits ausreichend intensiv empfand.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht