Amigo Chain Reaction

25.05.2015 18:35 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 19:07)
#1 Amigo Chain Reaction
avatar

Ich habe heute im Internet eine interessante Box gefunden, die Amigo Chain Reaction von Itsuwa.

itsuwaecig.gmc.globalmarket.co…ain-reaction-8953342.html

Weiß jemand, ob man die schon und wenn ja wo kaufen kann?
In den USA gibt es sie schon, aber ca. 12$ Versand ist dann doch etwas zu viel


verschoben


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 18:49
#2 RE: Amigo Chain Reaction
avatar

Es wurden keine Seiten gefunden, die mit dem Suchbegriff "itsuwaecig.gmc.globalmarket.co…ain-reaction-8953342.html" übereinstimmen.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 18:56
avatar  Axelax
#3 RE: Amigo Chain Reaction
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 19:38
avatar  Alucard
#4 RE: Amigo Chain Reaction
avatar

Sieht aus wie ein Wasserkocher

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 19:55
#5 RE: Amigo Chain Reaction
avatar

für meinen Geschmack immer noch besser als die ewig gleichen Kästen


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 12:31 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2015 12:34)
avatar  HarryB
#6 RE: Amigo Chain Reaction
avatar

Kaum ist man mal einzwei Tage wech, kommt's.
Ich habe, möcht' ich sagen, den Big German auf Chain Reaction im BG-Threat drin, habt ihr wohl nicht gesehen (geht dort ja auch um den BG M1).
Für derdiedas, welche/r keinen gesteigerten Wert auf irgendwelchen Schickimicki und Warnlampe samt Sirene bei Temperaturüberschreitung oder zu wenich Liquid im Tank legen, kann der Chain Reaction eine echte Alternative im 26650-er-Segment sein.
Liegt gut in der Hand, die Kugeltaster haben einen angenehmen Druckpunkt, bisken kompakter als 'ne reine Röhre.
Allerdings haben unsere kinesischen Freunde nicht konsequent zu Ende gebracht, was sie vielversprechend bekonnen haben:
Die Akkuhülse ist aus Kupfer, die BottonCap und TopCap ebenfalls, blöderweise gibbet dann in den Caps Edelstahlauflagen für den Akku!
Ich hab ihn seit einigen Wochen täglich in Betrieb und bisher nix zu meckern, außer eventuell vielleicht, dass die Einstellmöglichkeiten zur Anpassung unterschiedlicher Akkulängen begrenzt sind, ich füttere problemlos die orangefarbenen Fräulein Menke https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-a...drain/a-100714/ .
Welcher Chip verbaut ist, keine Ahnung, man kann den Schutzdeckel der Platine abschrauben, würde mir aber trotzdem nix sagen, wenn's da was zu lesen gäbe.
Na gut, bin ja nicht so, stell paar Bildchen rein.










Damit der Big German etwas netter drauf aussieht, sitzt zwischen AT und VD ein passender Cone von chlipfish.
Ähem, wo gibbet den Chain Reaction:
http://www.clearomizer-seller.de/akkutra...-reaction-.html und weil damals nicht erhältlich, habe ich ihn von der Insel kommen lassen:
http://www.vaperone.co.uk/CHAIN_REACTION..._13580857.aspx#

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 19:10
#7 RE: Amigo Chain Reaction
avatar

Vielen Dank Harry!!!!
Die Bestellung ist eben rausgegangen.
Ich werde den Big Buddha draufschrauben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 14:21
avatar  normans
#8 RE: Amigo Chain Reaction
avatar

bin auch an dem guten Stück interessiert...

@sunderaner:
ebenfalls zufrieden?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht