Evod Mega, Vamo V6 oder Vamo V7?

23.05.2015 11:21 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 11:22)
avatar  jay0611
#1 Evod Mega, Vamo V6 oder Vamo V7?
avatar

Liebe Community,

ich habe mir vor 2 Jahren eine Ego T gekauft. Sie war eigentlich zum Umstieg vom Rauchen auf das Dampfen gedacht. Jedoch war ich dauerhaft nicht zufrieden, da Dampf- und Geschmacksentwicklung nicht berauschend waren, und die C4s immer so sifften. Nun hat sich ja viel getan. Hatte vom Bekannten eine Kangertech K-Simar 20 zum Testen und war begeistert. Nun wollte ich mir mal was neues zulegen und schwanke zwischen Evod Mega und den Vamos V6 und V7. Ich brauche etwas frauentaugliches, was einfach zu bedienen ist, aber gute Qualität liefert. Welche der 3 würdet ihr empfehlen bzw. könnt ihr mir was anderes empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

Besitz:
Kanger K-Simar20
Eleaf IStick50
Subtank Nano, Mini, Plus

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 13:47
avatar  tuxmuck
#2 RE: Evod Mega, Vamo V6 oder Vamo V7?
avatar

Mit der Kanger Evod Mega kann man absolut nichts falsch machen. Ist auch heute noch mein Liblingsgerät. Völlig unkompliziert und zuverlässig.

Die Vamos sind ja erst mal um einiges teurer - und einen Liquidtank brauchst du ja auch noch extra dazu.

Gruss
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht