Jetzt wird's grell: Kangertech SUBOX NANO

22.05.2015 21:33 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 21:34)
avatar  Alucard
#1 Jetzt wird's grell: Kangertech SUBOX NANO
avatar

Das weiße und schwarze Kanger Subox Mini Set lass' ich mir ja noch gefallen, aber jetzt wird's langsam bitter :

Das Subox Nano Set kommt!

http://www.supavapors.com/2015/05/more-f...subox-nano.html

Ist wohl eher was für die Mädels

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 21:51
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Jetzt wird's grell: Kangertech SUBOX NANO
avatar
( gelöscht )

Erinnert irgendwie an Tampon Werbung.
Ne ne, bin ein Mädel, aber das geht mal gar ned (für mich) ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 21:57
#3 RE: Jetzt wird's grell: Kangertech SUBOX NANO
avatar

Die Idee finde ich echt gut, aber die Farben...


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 21:58
avatar  Alucard
#4 RE: Jetzt wird's grell: Kangertech SUBOX NANO
avatar

Was die mit den Farben wohl geritten hat... man weiß es nicht.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 06:23 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2015 06:25)
avatar  NGC584
#5 RE: Jetzt wird's grell: Kangertech SUBOX NANO
avatar

Also ein bisschen farbe finde ich nicht schlimm. Auch die Verdampfer können meiner meinung nach öfter mal ein wenig farbe haben.

Immer nur Silber und Schwarz ist ja auch langweilig. Aber diese beiden Farbtöne sind weniger was für mich. Da würde ich lieber das Türkis/hellblau vom Akku bevorzugen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 08:12
#6 RE: Jetzt wird's grell: Kangertech SUBOX NANO
avatar

Ist mir schlecht - ich dampfe ja nun wirklich offen überall, aber damit würde ich mich irgendwo in der Ecke verkriechen, wo mich keiner sieht (ja, ich bin ein Mädel, aber meine farbe ist schwarz, bis es was dunkleres gibt) :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 09:38 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2015 09:39)
#7 RE: Jetzt wird's grell: Kangertech SUBOX NANO
avatar

Bassd scho!

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #6
Ist mir schlecht - ich dampfe ja nun wirklich offen überall, aber damit würde ich mich irgendwo in der Ecke verkriechen, wo mich keiner sieht (ja, ich bin ein Mädel, aber meine farbe ist schwarz, bis es was dunkleres gibt ) :)

Yeah, noch eine schwarze Seele!!!!

Der in schweinchenrosa wäre doch was für @zwinkl
(ich erinnere mich dunkel an einen Stammtisch, da hatte er eine ähnliche Kombi)

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht