vapor giant mini v2

20.05.2015 11:53
avatar  crimsN
#1 vapor giant mini v2
avatar

Hallo ich habe seit kurzem einen VG mini v2 . Ich habe mir diverse Videos auf YouTube angeschaut . Habe ihn bereits im Einsatz. Bin sehr zufrieden !

Meine Frage ist rein informativ und bezieht sich auf den Kamin. In allen Videos wurde dieser immer ganz nach unten geschraubt außer bei dem der Nebelfee (youtuber) . Dieser hat den Kamin ca 1 umdrehung zurückgeschraubt. Ich dampfe aktuell auch so da ich Bedenken hatte ihn ganz zu zudrehen .

Nun zur Frage :
Wenn ich den Kamin ganz runterschrauben würde , besteht doch keine Möglichkeit das liquid zur Watte gelangt da der Kamin doch bündig abschließt oder irre ich mich da ?


Lg René

Niveau ist keine Handcreme

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 12:14
avatar  crimsN
#2 RE: vapor giant mini v2
avatar

Stups

Niveau ist keine Handcreme

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 12:14
avatar  crimsN
#3 RE: vapor giant mini v2
avatar

Stups

Niveau ist keine Handcreme

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 12:19
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#4 RE: vapor giant mini v2
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Wenn du den Kamin kommt zudrehst kommt auch nichts mehr n die Watte.
Ich habe bei beiden die Papa's Wick reingebastelt und läuft. Habe 2 Umdrehungen geöffnet und das passt 1a.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht