Avoria / Gold Royal / 12mg

19.05.2015 14:41 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2015 14:51)
#1 Avoria / Gold Royal / 12mg
avatar

Aus Liquid-Wundertüte Nr.:5

gedampft mit:
KangerTech AeroV2 mit 1,5 Ohm auf iStick30 mit 11 Watt

Geschmack: leich nach Pfeife, ansonsten undefiniert (schmecke ich Minze?), flach, nichtssagend
Schulnote: 4

Da ich Pfeife nicht mag - Note 4
Überraschend, der ganz leichte Minzegeschmack im Abgang

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2015 15:23
#2 RE: Avoria / Gold Royal / 12mg
avatar

getestet mit : Smok Dripper Mini mit Microcoil 1,6 Ohm zwischen 3,6 und 4,2 Volt, auf U20 Stick

aus der Wundertüte Nr.5 Tabak Liquids

War mein erstes Avoria Liquid. Hat mir am Anfang nicht so toll geschmeckt, aber mittlerweile
dampfe ich es ab und zu ganz gerne. Der Tabak Geschmack ist sehr soft, nicht sehr intensiv,
mit einer süßlichen Note und leichtem Minze Geschmack im Abgang, .
Dieses Liquid mische ich mir ab und zu selbst und ich muss sagen, mein Selbst gemischtes ist
vom Original kaum zu unterscheiden.
Dampfe ich ab und zu ganz gerne, da es so unaufdringlich ist.

Dampf : 2
Geschmack : 2
Flash : 2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht