Händler für "The Perfumers Apprentice" mit Sonderaktionen

19.05.2015 06:49
avatar  SyLuS
#1 Händler für "The Perfumers Apprentice" mit Sonderaktionen
avatar

Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit am mischen und habe jetzt beschlossen, dass ich von meinen "Stammliquids" eine etwas größere Menge anmischen und lagern will. Habe einfach keine Lust mehr alle paar Tage neu anzumischen.

Jetzt ist es aber so, dass ein paar der Liquids doch recht hohe Aromaanteile haben (bis zu 14%). Würde also bei 200ml bedeuten, dass mal "kurz" 30ml Aroma gebraucht werden.

Ich bin ein großer Fan von "The Perfumers Apprentice", kurz "TFA, TPA oder PA" und habe bisher bei 123Liquids bestellt.
Kann mir jemand vielleicht eine Seite empfehlen, wo ich meine Liquids günstig bekomme oder wo es Sonderaktionen gibt?
Ala "Jeden 1. Montag im Monat 2 zum Preis von einem", sowas in die Richtung. Wie gesagt, ich will/muss mich da kräftig eindecken

LG

SyLuS


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 16:02
avatar  zwinkl
#2 RE: Händler für "The Perfumers Apprentice" mit Sonderaktionen
avatar

Bestelle es doch direkt bei TPA, wenn du sowieso größere menge orderst.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 16:16 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2015 16:18)
#3 RE: Händler für "The Perfumers Apprentice" mit Sonderaktionen
avatar

Tpa Aromen bestelle ich immer bei flaywer.de für 2,70€/10ml. Einige gibt es aber auch günstiger in großen Flaschen für 14,95€/100ml.
Service dort ist auch Topp, schneller Versand und immer ein kleines Geschenk :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht