17.05.2015 - Time: 4 Weird Health Effects of E-Cigarettes

18.05.2015 20:05
#1 17.05.2015 - Time: 4 Weird Health Effects of E-Cigarettes
avatar
Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 22:56
#2 RE: 17.05.2015 - Time: 4 Weird Health Effects of E-Cigarettes
avatar
Moderatorin



ich glaube ich lese da was falsch...

E-Zigarette verhindert das Husten??? Ja was jetzt, bisher reizte es die Atemwege, jeder muss hier beim ersten Zug aus ner Dampfe husten wie verrückt....was ja eigentlich, laut dieser Studie gesund ist

Zitat
Smoking an e-cigarette makes you less likely to cough, even when coughing would benefit your health, according to research by Dicpinigaitis


und dann lassen sie Nichtraucher dampfen? Und die müssen nicht mal ein ganz klein wenig husten??

Bisher hiess es die Tabakkippen hätten diesen Hustenstiller drin, und nun ist es die Dampfe, die das hat??

Ich glaube ich verstehe kein Englisch mehr? Kann das sein?

19.05.2015 07:42
#3 RE: 17.05.2015 - Time: 4 Weird Health Effects of E-Cigarettes
avatar

Zitat
After puffing, people in the study were less sensitive to capsaicin, a component of chili peppers that induces coughing.


Ich verstehe das so, dass man unempfindlicher gegenüber Hustenreizen wird.
Die Befürchtung dieser Leute ist, dass wir (mangels regelmäßigem abhusten) einfach alle ersticken könnten... macht Sinn oder?

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 09:27
#4 RE: 17.05.2015 - Time: 4 Weird Health Effects of E-Cigarettes
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #2


ich glaube ich lese da was falsch...

E-Zigarette verhindert das Husten??? Ja was jetzt, bisher reizte es die Atemwege, jeder muss hier beim ersten Zug aus ner Dampfe husten wie verrückt....was ja eigentlich, laut dieser Studie gesund ist

Zitat
Smoking an e-cigarette makes you less likely to cough, even when coughing would benefit your health, according to research by Dicpinigaitis

und dann lassen sie Nichtraucher dampfen? Und die müssen nicht mal ein ganz klein wenig husten??

Bisher hiess es die Tabakkippen hätten diesen Hustenstiller drin, und nun ist es die Dampfe, die das hat??

Ich glaube ich verstehe kein Englisch mehr? Kann das sein?



Ha ! Nun - meiner einer HAT angefangen zu dampfen ohne jemals ( aktiv ) geraucht zu haben - passiv dagegen zur Genüge^^. Ich habe nicht ein Einzigesmal husten müssen. Oke - ich habe auch nicht Lunge gemacht, mir gehts ja um den Geschmack und um Wolken :)
Mittlerweile aber kann ich Lunge und auch da mußte ich beim ersten Versuch nicht husten.Das is für mich nix Besonderes, sondern nen simpler Gewöhnungseffekt.
Das bedeutet aber für mich nicht, daß bei allem, wovon ich nicht husten muß, Hustenstiller drin sind. Und Husten ansich ist auch nicht per se was Negatives. Husten dient dem Körper dazu, um mit Ruck etwas zu lösen und rauszubringen, was er nicht haben will.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 15:52 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 15:53)
#5 RE: 17.05.2015 - Time: 4 Weird Health Effects of E-Cigarettes
avatar
Moderatorin

Die haben tatsächlich eine Studie dazu gemacht, betr. e-Dampfe = Hustenunterdrücker und das mit 30 NICHT/NIEMALS Rauchern !!!
http://medicalxpress.com/news/2015-05-ex...ensitivity.html

20.05.2015 16:07 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 16:08)
#6 RE: 17.05.2015 - Time: 4 Weird Health Effects of E-Cigarettes
avatar

An meinem früheren Raucherhusten hätten die dann ihre helle Freude gehabt. Das reinigte geradezu schleimbratzenmässig.

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 17:15
#7 RE: 17.05.2015 - Time: 4 Weird Health Effects of E-Cigarettes
avatar

Traue keiner Studie, die du nicht selbst beauftragt hast...
...die Wissenschaft hat bereits Teilchen nachgewiesen, die es nachweislich gar nicht gibt.
Also, man achte auf die "Ermittlungsergebnisse" und wie daraus Schlüsse gezogen werden und schon weiß man, was dahinter steckt. :(

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht