3*5 / 555 / Dekang / Wegwerpsigaret

16.08.2010 21:58 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 13:54)
#1 3*5 / 555 / Dekang / Wegwerpsigaret
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

555 high 16mg - 10ml Flasche

Getestet in DSE901 am Bulli Elite mit frischem Akku:

Geruch: Tabak
Farbe: hell gelblich
Geschmack: Nach verbranntem , sehr rauchigem, ganz leicht süßem Popcorn
Dampf: sehr viel auch nach Lungenzug
Flash: sehr gut

Fazit: Wer das typische süße Popcornliquid erwartet wird enttäuscht sein alle denen das zu süß war werden es lieben


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 08:47
#2 RE: 3*5 / 555
avatar

Hallo,
ich schmeck da nichts von Popcorn . Bei mir was ehr tabakmässig .

Gruss
Uwe

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 12:03
#3 RE: 3*5 / 555
avatar

Jetzt hab ich was gelernt: 5&5 ist also Popcorn!
Ich hab mal ein Fläschchen (18mg) mit anderen zusammen als Versuch Online geordert, lief in dem Shop unter Tabakaromen. Wir haben es auch so empfunden, schmeckt so ein wenig nach in Zucker eingelegter qualmender Socke ;-)
Kommt allerdings tropenweise anderen (Frucht-)Aromen zugemischt recht gut, macht den Geschmack etwas herber und rauher. Pur ist dieses Liquid (da mit 18mg mittlerweile auch viel zu stark für uns) subjektiv eher nicht der Bringer.



Sehr geehrte Frau NRW-Gesundheitsministerin Barabara Steffens von den GRÜNEN:
Ich werde mir ein Verbot oder eine Beschränkung meines Rechtes auf freien Zugang zum nicht verbotenen Stoff Nikotin nicht gefallen lassen.
Dampfen ist ein Stück persönlicher Freiheit.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 22:25
#4 RE: 3*5 / 555
avatar

555 schmeckt für mich wie USA Mix nur nicht so süß

Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht