Joyetech Joye eVic

17.05.2015 12:02
avatar  SoLaR1z
#1 Joyetech Joye eVic
avatar

Wieder was neues auf dem markt von Joyetech.

Joyetech eViv-Vt is a uniquely different vaping mod, 60W power and 5000mAh, comes with the new cutting edge technology of termperature control, supports VT-Ti ( Titanium), VT-Ni ( Nickel 200) and VW modes, promoting the concept of a healthier alternative lifestyle with safer vaping.

- Most Advanded Temperature Control Technology

- VT-Ni, VT-Ti, VW Modes Switchable

- HD OLED Screen Display Vaping Datas

- Multiple Safety Protections

-Cool Super Car Design


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 12:19
avatar  spiegel
#2 RE: Joyetech Joye eVic
avatar

Soll ab Ende des Monats zu haben sein...

http://www.e-smokey24.de/Nach-Hersteller...-Mod::2841.html

Weshalb das Teil überall in Müllautoorange auftaucht, wird aber auch über den Monat hinaus ein Rätsel der Werbestratgen bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 12:21
avatar  SoLaR1z
#3 RE: Joyetech Joye eVic
avatar

Habe es gesehen. Ich werde mal die ersten Reviews abwarten. HIER kann man die schon vorbestellen. Ob sich Lohnt und der preis ok ist, kein plan.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 14:38
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Joyetech Joye eVic
avatar
( gelöscht )

Sieht schick aus, ja. Aber wieder fest verbauter Akku. Geht die Elektronik hinüber, schmeisst man nen guten Akku & und hübschen Träger weg, geht der Akku hinüber, schmeisst man ne gute Elektronik und auch hübschen Träger mit weg. Mit fest verbauten Akkus ist für mich garkeine Option mehr, egal wie schön nen Träger ist und egel wie toll die Elektronik drin.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 15:16
avatar  SoLaR1z
#5 RE: Joyetech Joye eVic
avatar

Da hast du vollkommen recht, schick ist se trotzdem und der preis ist auch ok


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 06:41
avatar  Sarah.G
#6 RE: Joyetech Joye eVic
avatar

Hab mir eine in Orange bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 07:40
avatar  SoLaR1z
#7 RE: Joyetech Joye eVic
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 10:25
avatar  spiegel
#8 RE: Joyetech Joye eVic
avatar

Ich hatte bei den ersten Bildern immer noch gehofft, dass der Adjustment Knob als Abdeckung für den Akkuschacht dient.
Scheint leider nicht so zu sein.
Also nette Technik in einem Wegschmeißgewand.
Ziemlich dekadent und sehr schade.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 04:13
#9 RE: Joyetech Joye eVic
avatar

Wenn man weiß wie man einen Schraubenzieher und einen Lötkolben benutzt kann man sich auch 2 neue akkus reinlöten oder auch die Elektronik erneuern!
Aber wofür es gibt auch Garantie!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht