EGRIP Oled Luftregelung

14.05.2015 19:19
#1 EGRIP Oled Luftregelung
avatar

Moin
Seit 2 Tagen habe ich die Egrip Oled und bin auch soweit damit zufrieden. Kleiner Minuspunkt ist die Luftzufuhr die ja über eine kleine Schraube reguliert wird. Der Luftwiederstand ist mir etwas zu stark. Macht es Sinn ( und geht das überhaupt ) das Loch für die Luftzufuhr etwas aufzubohren ?? Oder muss ich damit leben...??


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 19:34 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 19:35)
#2 RE: EGRIP Oled Luftregelung
avatar

mach dich mal über die RBA der eGrip schlau, kann man selber wickeln oder fertige Wicklungen kaufen.
Hat den Vorteil, weniger Luftwiederstand

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 23:04
#3 RE: EGRIP Oled Luftregelung
avatar

Ok, danke. Mach ich morgen


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 21:51
#4 RE: EGRIP Oled Luftregelung
avatar

Soooo, der neue RBA ist drin und nur ist die Luftzufuhr völlig ok. Einziges Manko ist eigentlich das sie gerne blubbert. Nervt etwas. Aber sonst ist sie echt klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 13:32 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2015 13:33)
avatar  Ivo
#5 RE: EGRIP Oled Luftregelung
avatar
Ivo

Zitat von Staubfinger im Beitrag #4
Einziges Manko ist eigentlich das sie gerne blubbert.

Kontrolliere mal ob wirklich alle 4 Liquidlöcher im RBA-Kopf von der Watte abgedeckt sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht