Problem mit Kangertech SUB Tank es bleibt Liquid im Tank und wird von der Fertigwicklung nicht aufgenommen!!!

14.05.2015 11:29 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 08:00)
#1 Problem mit Kangertech SUB Tank es bleibt Liquid im Tank und wird von der Fertigwicklung nicht aufgenommen!!!
avatar

Hi leute hab ein kleines Problem mit dem SUB Tank von Kangertech.
Ist es möglich das man denn SUB Tank mit denn fertigen Wickeleinheiten nicht leer bekommt? da, die Öffnungen für denn Liquid fluss ja recht weit oben liegen.
Habe meinen Kanger SUB Tank gestern bekommen nun merke ich das zum ende es doch schwierig wird die Reste an Liquid aus dem Tank zu dampfen. Habe nur ich das Problem oder gibt es einen Trick?

Schon mal danke an alle


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 11:44
#2 RE: Problem mit Kangertech SUB Tank es bleibt Liquid im Tank und wirde von der Fertigwicklung nicht aufgenommen!!!
avatar

Zitat von Dammmpflock im Beitrag #1
Hi leute hab ein kleines Problem mit dem SUB Tank von Kangertech.
Ist es möglich das man denn SUB Tank mit denn fertigen Wickeleinheiten nicht leer bekommt? da, die Öffnungen für denn Liquid fluss ja recht weit oben liegen.
Habe meinen Kanger SUB Tank gestern bekommen nun merke ich das zum ende es doch schwierig wird die Reste an Liquid aus dem Tank zu dampfen. Habe nur ich das Problem oder gibt es einen Trick?

Schon mal danke an alle


also ... hmmmm ... eine restmenge an liquid bleibt immer im tank übrig ... sprich: der wird ned ganz trocken
ich hab aber das liquid schon so weit runtergedampft bis der stand des liquids unterhalb der öffnungen im coil war ...
indem ich den tank hin und her geschwenkt, somit das liquid an die öffnungen gebracht hab, hat sich die watte wieder vollgesaugt und konnte ohne kokeln oder so weiterdampfen ... das würde ich aber generell nur empfehlen wenn du den tank einfach nur leer haben willst weil du den tank reinigen oder ein liquid mit anderem aroma einfüllen und die restlichen 0,5 ml nicht wegspühlen willst

aus eigener erfahrung kann ich dir nur raten gar ned solange mit dem nachfüllen zu warten ... den tank zu befüllen auch wenn noch restmenge drin ist ist ja kein problem mit dem kanger


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 11:56
#3 RE: Problem mit Kangertech SUB Tank es bleibt Liquid im Tank und wirde von der Fertigwicklung nicht aufgenommen!!!
avatar

Ich nutze nur die rba - damit kann ich den Tank komplett trocken dampfen. Die Fetigcoils habe ich ausprobiert, aber ich dampfe lieber meine eigenen Wicklungen im rba coil - die kann ich geschmacklich besser an meine Bedürfnisse anpassen und kriege damit den Tank leer.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 11:58
#4 RE: Problem mit Kangertech SUB Tank es bleibt Liquid im Tank und wirde von der Fertigwicklung nicht aufgenommen!!!
avatar

jo so hab ich mir das auch vorgestellt. Das ist jetzt mein Problem ich wechsel so gut wie immer das Liquid mit einem anderen Aroma und leider ist das was im Tank zurück bleibt doch recht viel was dann weh tut wenn man Premium Liquits dampft die 20 öcken kosten. Werde wohl dann auf RBA zurück greifen und die fertig Wicklungen bei Seite legen. Beim RBA sitzen die Liquidkanäle dann ganz unten wie z.B. im Kayfun da, sollte ich diese Probleme nicht haben. Schade um die Fertig Wicklungen aber so ist das keine Option für mich. Das mit dem schütteln geht bei fluiden Liquids sicher aber mit eher viskosen bekommt man das sehr schwer bis an die Öffnungen der Wicklung.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 11:59
#5 RE: Problem mit Kangertech SUB Tank es bleibt Liquid im Tank und wirde von der Fertigwicklung nicht aufgenommen!!!
avatar

@Stefan42 ja, das werde ich auch machen wollte zuerst die Fertigen mal ausprobieren xD wenn die schon dabei sind^^


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 12:09
#6 RE: Problem mit Kangertech SUB Tank es bleibt Liquid im Tank und wirde von der Fertigwicklung nicht aufgenommen!!!
avatar

Zitat von Dammmpflock im Beitrag #4
was im Tank zurück bleibt doch recht viel was dann weh tut wenn man Premium Liquits dampft die 20 öcken kosten.



sind die liquids mit gold angehaucht???? 20 öcken???


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 12:27
#7 RE: Problem mit Kangertech SUB Tank es bleibt Liquid im Tank und wirde von der Fertigwicklung nicht aufgenommen!!!
avatar

@BelanaTorres sicher xD nein das sind z.B. Suicide Bunny oder so die Ami Importe. Es sind dann auch 30 ml in der Flasche und keine 10 ml^^ Hab mir mal ein paar zum ausprobieren besorgt und bin mehr als begeistert von denen auch wenn die im vergleich doch sehr teuer sind. Wird aber auch sicher daran liegen das man die erst mal hier her Schiffen muss. Würde mich interessieren was die Amis für so nen Fläschchen zahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 12:36
#8 RE: Problem mit Kangertech SUB Tank es bleibt Liquid im Tank und wirde von der Fertigwicklung nicht aufgenommen!!!
avatar

aahhh ... ok ... ich mein *lacht* ... dann ist ja schon verständlich dass du da keinen tropfen davon verschwenden willst :)

als selbstmischer mach ich mir da wegen ein bisschen liquid welches ich wegschütte oder bessergesagt wegspühle keine großen gedanken mehr :D

auch wenns 30ml für die 20 öcken gibt ... mir fiel wirklich erstmal die kinnlade runter beim lesen ...
wenn ich dann sehe wie schnell der sub tank bei mir leer wird ... ohha ... da dampfst du ja teurer als du geraucht hast O.O


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 12:47
#9 RE: Problem mit Kangertech SUB Tank es bleibt Liquid im Tank und wirde von der Fertigwicklung nicht aufgenommen!!!
avatar

sind ja jetzt nicht nur die teuren was ich dampf habe auch günstige bzw. vom preis angemessene Liquids. Aber ich werde wohl in Zukunft immer etwas aus der Teuren Rubrik da haben für ab und zu mal dampfen. Nur das Teure zeug würde auf dauer wie du schon sagst sehr dem Geldbeutel weh tun xD Habe auch lange mit mir gerungen das zu holen aber ich bereue es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 13:00 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 08:00)
#10 RE: Problem mit Kangertech SUB Tank es bleibt Liquid im Tank und wird von der Fertigwicklung nicht aufgenommen!!!
avatar

ok Hab gerade mal geschaut. Die Amis zahlen selber 22 Doller und die Briten 16,99 Pfund. Also ist das Zeug einfach nur Teuer und es liegt nicht an denn Versandkosten xD


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht