Newbie frage nummer 2 :) O-Ringe anfeuchten

09.05.2015 12:23 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2019 15:08)
#1 Newbie frage nummer 2 :) O-Ringe anfeuchten
avatar

Ich hab mir zum Umsteigen aufs Dampfen eine Evod 2 geholt und mir dann was größeres geholt zum Selbstwickeln.
Einen Vamo v7
Flash-e-Vapor v3 (originall)
und alles was noch so dazugehört (2 akkus usw.)
Das ganze ist heute angekommen und jetzt steht allerdings in der Verpackung vom Flash-e-vapor ich soll die O-ringe erst einmal anfeuchten.
Wie und mit was mach ich das am besten? ^^

LG Julian


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 12:29 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2015 12:31)
#2 RE: Newbie frage nummer 2 :)
avatar

Zitat von gamefreak612 im Beitrag #1
Ich hab mir zum Umsteigen aufs Dampfen eine Evod 2 geholt und mir dann was größeres geholt zum Selbstwickeln.
Einen Vamo v7
Flash-e-Vapor v3 (originall)
und alles was noch so dazugehört (2 akkus usw.)
Das ganze ist heute angekommen und jetzt steht allerdings in der Verpackung vom Flash-e-vapor ich soll die O-ringe erst einmal anfeuchten.
Wie und mit was mach ich das am besten? ^^

LG Julian


Am besten mit deinem Liquid was du dampfen willst.
Alternativ kannst Du auch Vaseline nehmen, aber wirklich nur einen Hauch, etwa so als würdest du etwas eincremen.
Die O-ringe sollen ja nur gleitfähig sein, damit sie beim Zusammenbau/schrauben nicht beschädigt werden.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht