Eleaf iJust Mini kaum Dampf

07.05.2015 13:41
avatar  Grumpy
#1 Eleaf iJust Mini kaum Dampf
avatar

Morgen,

ich habe heute ein neues Liquid ausprobiert und zwar ein Apfelliquid im Mischverhähltnis 80/20 (80VG und 20 H2O) das ganze kommt von Avoria

Nun habe ich erwartet das dass VG einen wesentlich dichteren und kompakteren Dampf produziert.....leider trat das Gegenteil ein:

Es dampft nur Minimal!

Ich kann auch kaum Unterschiede in Viskosität sehen wischen der 80/20 und der 55/35/10 Basis, daher sollte der Nachfluss doch gewährleistet sein oder?

Setup:
Kanger Akku 650mAh
Eleaf iJust Mini BDC Verdampfer mit 1,8Ohm
Avoria Basis (9mg) sowie Aromen von Avoria


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 13:45
#2 RE: Eleaf iJust Mini kaum Dampf
avatar
Moderator
07.05.2015 13:59
avatar  Grumpy
#3 RE: Eleaf iJust Mini kaum Dampf
avatar

Hi,
Verdampfer heute Morgen gewechselt. Vorher hab ich damit noch die Traditionelle Basis (55/35/10) gedampft. Dann ausgepustet, neue Basis rein, ziehen lassen ca. 5 Min und los.....am Anfang sehr Kokelig, dann besser aber kaum Wolken ;)

Akkus hab ich gerade drei durchprobiert, einer davon direkt vom Ladegerät als dies auf grün gesprungen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 14:01
#4 RE: Eleaf iJust Mini kaum Dampf
avatar
Moderator
07.05.2015 14:04
avatar  Grumpy
#5 RE: Eleaf iJust Mini kaum Dampf
avatar

Hatte ich auch befürchtet, aber Optisch in den Fläschen kein Unterschied zu erkennen.
Mysteriöserweise kokelt der Kopf nun auch bei der 55er Basis......Hab den gerade mal ausgebaut und einen neuen genommen....Eventuell ein Montags Verdampfer?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 14:07
#6 RE: Eleaf iJust Mini kaum Dampf
07.05.2015 14:09
avatar  Grumpy
#7 RE: Eleaf iJust Mini kaum Dampf
avatar

Habe gerade mal den Kopf gewechselt und dampfe gerade wieder 55er.....Momentan läuft alles, sobald ich beim Shop war und nochmal ein paar Köpfe geholt habe werde ich nochmal wechseln und dann berichten


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 19:10
avatar  Grumpy
#8 RE: Eleaf iJust Mini kaum Dampf
avatar

Das Problem wurde behoben...zwar anders als gedacht aber egal ;)

Habe mir keinen neuen Verdampferkopf gekauft sondern einen iStick und einen eLeaf GS Air Verdampfer :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht