Solubarome / verschiedene Tabakaromen

06.05.2015 22:29 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 01:34)
#1 Solubarome / verschiedene Tabakaromen
avatar

1) AROME ELIQUIDE FR4 ( TYPE RY ASIA)
2) AROME ELIQUIDE GOLD ( TYPE RY EF)
3) AROME TABAC BLOND AMERICAIN
4) AROME TABAC BLOND
5) AROME TABAC CIGARETTE INDIENNE
6) Arôme Tabac grand mère Eliquide
7) Arôme Tabac grand Père Eliquide
8) AROME TABAC KML
9) AROME TABAC LKS
10) AROME TABAC MIX USA
11) Cigare AROME
12) Tabac Amsterdam AROME ELIQUIDE
13) TABAC Eliquide Toast Grillé
14) TABAC FIRECURED AROME
15) TABAC MB arôme concentré
16) Tabac Rotterdam arôme Eliquide
17) TABAC RY4 arôme Eliquide
18) TABAC WST AROME
19) Arôme Chicha Apple Eliquide
20) AROME TABAC BISCUIT / CACAHUETE
21) AROME TABAC BLOND VANILLE
22) AROME TABAC CACAO NOUGATINE
23) AROME TABAC MIEL (pfeife)

Alle Aromen testweise mit 5% angemischt (1-18) + (21) (ohne 4)

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 22:58
avatar  Feride
#2 RE: Solubarome (Tabakaromen)
avatar

*Lesezeichen*


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 05:48
#3 RE: Solubarome (Tabakaromen)
avatar

Bookmark.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 07:21
#4 RE: Solubarome (Tabakaromen)
avatar

Lesezeichen


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 08:15
#5 RE: Solubarome (Tabakaromen)
avatar

Ich auch, hoffe die Suppe kommt heute an


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 17:35 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 17:43)
avatar  Legado
#6 RE: Solubarome (Tabakaromen)
avatar

Hab mich heute krumm und bucklig (ne halt, war ich ja schon) gearbeitet um die Aromen
mit Base anzumischen. Ein, in Zahlen 1 Fläschchen hat mir gefehlt um alle anzusetzen.

Mehr als die Hälfte in 30ml oder 50ml Fläschchen die mit 20ml gefüllt wurden damit ich bei Bedarf
nachgießen kann, den Rest in 10ml Fläschlein.
Bis auf das ganz dunkle (18 - WST) das ich vorsichtshalber mit etwas weniger ansetzte wurde der Rest so angemischt
wie peppone es vorgeschlagen hatte bevor der xx-Macher kam.

Heute wird nochmal der Kachelofen angeschmissen damit sie ein bisschen Wärme abbekommen,
dann lass ich sie erstmal noch 7-10 Tage stehen. Die Nr. 6 (Grand Mere) roch ganz schön streng,
leider erst bemerkt als ich schon die x% Mischung fertig hatte. So, und nun lass ich mich überraschen..

Auwei, schnell geändert, darf man hier über % schreiben?


Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 17:53 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 17:54)
#7 RE: Solubarome (Tabakaromen)
avatar

Hier nochmals zur Information:

Es wurde im Mischerbereich für uns einen Thread zum Erfahrungsaustausch eröffnet!


Da können wir auch nach Lust und Laune mit Prozentzahlen umherwerfen!
Ist zur Orientierung ja sicher für alle interessant.

Erfahurngsaustausch Solubarome.fr - zwinkl´s SB April 2015

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 14:04
#8 RE: Solubarome (Tabakaromen)
avatar

Ich habe jetzt mal alle Aromen durch. Zugegeben war es nicht einfach und als Fazit bin ich mir nicht sicher ob Tabakaromen so mein "Ding" sind.
Ich halte mich mal hier an unsere anfängliche Liste und mache alles in einem und nicht für jedes Aroma einen eigenen Thread
Testmaterial
Magma Tröpfler , Muji Watte , Sigelei 30w bei 15Watt

1 AROME ELIQUIDE FR4 ( TYPE RY ASIA) leicht süß / Note 4
2 AROME ELIQUIDE GOLD ( TYPE RY EF) leichter Zigarillo, ganz ok / Note 3
3 AROME TABAC BLOND AMERICAIN igitt,ne ne geht gar nicht / Note 6
4 AROME TABAC BLOND E-LIQUIDE nicht geliefert /
5 AROME TABAC CIGARETTE INDIENNE süßer Tabak,keine Ahnung was da Indienne sein soll / Note 3
6 Arôme Tabac grand mère Eliquide Zigarre leicht süß richtung Zigarillo.Mit Vanille Tahiti = Moods / Note 2
7 Arôme Tabac grand Père Eliquide ähnlich Nr. 6 nur leichter / Note 2
8 AROME TABAC KML pfui, wie Käsesocken, einfach furchtbar / Note 6
9 AROME TABAC LKS Tabak Richtung Zigarette / Note 3
10 AROME TABAC MIX USA undefinierbar aber gerade noch akzeptabel / Note 4
11 E-liquide prêt à vapoter FIRECURED AROME bähbäh, gar nicht meins / Note 6
12 Tabac Amsterdam AROME ELIQUIDE ganz o.k. richtung Tabak / Note 4
13 TABAC Eliquide Toast Grillé Tabak mit leichter Süße, aber gut / Note 2
14 TABAC FIRECURED AROME schmeckt wie von Haut gelecktes Parfüm / Note 6
15 TABAC MB arôme concentré süßer Tabak / Note 3
16 Tabac Rotterdam arôme Eliquide süßer (Apfel-)Tabak, einer der besseren - keine Schlieren / Note 2
17 TABAC RY4 arôme Eliquide hat nichts mit RY4 zu tun das ich kenne / Note 3
18 TABAC WST AROME Honiggeruch aber weniger süß,Waffelgeschmack? / Note 3
19 Arôme Chicha Apple Eliquide von wg Chicha, leichte Zigarre, leicht süß aber kein Apfel / Note 3
20 AROME TABAC BISCUIT / CACAHUETE Zigarillo mit Gebäckgeruch / Note 3
21 AROME TABAC BLOND VANILLE kein Geruch,kein Geschmack. Wie pure leicht kratzige Base / Note 6
22 AROME TABAC CACAO NOUGATINE schmeckte anfänglich nicht. Wird aber kräftiger. Kein Nougat / Note 3
23 AROME TABAC MIEL (pfeife) süßlich,undefinierbar.Nichts für mich / Note 5

Fazit: Fast alle Aromen waren mir als Tabak zu süß. Soll ja verschiedene Geschmäcker geben, aber für mich ist Tabak nicht süß sondern möchte es man so definieren herb.
Bin gespannt auf eure Bewertungen

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht