c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid

  • Seite 1 von 2
04.05.2015 14:06
#1 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar

Habe gerade Eure Beiträge gelesen und gesehen, dass auch CLICKSMOKER erwähnt wurde. Hab mir die Seite mal angeschaut.

Lest Euch das hier mal durch und ihr wisst Bescheid.


Link bearbeitet, da Shopinhaber vom DTF Team rausgeschmissen wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 14:10
#2 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar

Jetzt weiss ich auch warum ich kein Smartphone besitze


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 14:22
avatar  ( gelöscht )
#3 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar
( gelöscht )

Ja sehr schön geschrieben, mit vielen Details,
Wie war den sein Stuhlgang, seinen ach so guten Freund hätte ich den Rhein geschmissen.
Der hätte hin ja testen lassen können.
Hört sich an wie bei der sendung Löwenzahn, heute Dampfen.
echt ma


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 14:28
#4 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dampfer-Crazy im Beitrag #1
Habe gerade Eure Beiträge gelesen und gesehen, dass auch CLICKSMOKER erwähnt wurde. Hab mir die Seite mal angeschaut.

Lest Euch das hier mal durch und ihr wisst Bescheid.


Link bearbeitet, das Shopinhaber vom DTF Team rausgeschmissen wurde./


Wahnsinn


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 14:28
#5 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar

Witzig ..... wo 16er Liquid im Lemo2 nicht reicht, da soll eine Clicksmoke reichen.
Also wenn ein Porsche nicht schnell genug ist, dann braucht man einen Trabbi?
Seeeeeeehr merkwürdig.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 14:29
#6 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar

Das einzige was ich von dem click Beitrag nachvollziehen kann, ist, dass wenn die dicke Dampfe aufs Handy fällt. Der Rest ist ein ständiges verdrehen von Tatsachen.
Der kayfun wird einmal vernünftig gewickelt und wattiert und schon kann man zuverlässig von morgends früh bis tief in die Nacht dampfen. Eventuell ein mal den Akku wechseln und Liquid nachfüllen und weiter gehts.
In der Zeit hätte ich wahrscheinlich 7 von den mini Akkus verbraucht und 10 Depots verdampft...
Dann nehme ich lieber EINEN vernünftigen Akku und ein kleines 10ml Fläschchen zum nachfüllen mit.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 14:29
avatar  ( gelöscht )
#7 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar
( gelöscht )

Ach eins noch.
wieviele Wicklungen muss man denn mit sub ohm Zubehör machen um 3,8 ohm zu bekommen?
Geht das überhaupt in nen lemo2 rein?
das mein ich jetzt ernst.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 14:33
#8 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar

Zitat von Dirk555 im Beitrag #63
wieviele Wicklungen muss man denn mit sub ohm Zubehör machen um 3,8 ohm zu bekommen?


Das kommt drauf an, was bei dir "sub ohm Zubehör" ist.
Mit 0,50er Kanthal und 3mm Durchmesser brauchst du 38 Windungen, mit NiCr oder Titandraht noch mehr.
Nein, das kann nicht in den Lemo passen, denn auch als Microcoil sind 38x 0,5mm insgesamt 19mm breit.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 14:34
avatar  ( gelöscht )
#9 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar
( gelöscht )

Dann badet er seine Hände in 16 liquid.
Wie Hausfrauen es früher bei Tilli in Pril getahn haben und er merkt immer noch nix.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 14:36
avatar  oyabun
#10 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar

Zitat
Viele Menschen benutzen immer noch die veralteten E-Zigaretten, die manuell nachgefüllt werden müssen. Diese Art der E-Zigaretten ist jedoch viel umständlicher, zerbrechlicher und weniger sicher als die neuen Modelle.



Konnte leider nur bis hier lesen... dann bin ich zusammengebrochen vor lachen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 14:42
avatar  ( gelöscht )
#11 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar
( gelöscht )

Zitat von MarkPhil im Beitrag #64
Zitat von Dirk555 im Beitrag #63
wieviele Wicklungen muss man denn mit sub ohm Zubehör machen um 3,8 ohm zu bekommen?


Das kommt drauf an, was bei dir "sub ohm Zubehör" ist.
Mit 0,50er Kanthal und 3mm Durchmesser brauchst du 38 Windungen, mit NiCr oder Titandraht noch mehr.
Nein, das kann nicht in den Lemo passen, denn auch als Microcoil sind 38x 0,5mm insgesamt 19mm breit.



Ja da haben wir es doch.
Unglaubich


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 15:13
#12 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar
Moderatorin

Ihr werdets nicht glauben, aber ich doch tatsächlich wieder ein déjä-vu

Vor ca. 6 oder 7 Jahren, als die ersten Bullis und damit das Zeitalter der Selbstwickler aufkamen, gabs schon eine kleine Bashing-Welle gegen die SW, aus den eigenen Händlerreihen und sogar Dampferreihen. Ist also auch wieder nix Neues. Darunter war auch ein uns bekannter Händler mit einem roten Vogel dabei. Eigentlich alle, die kommerziellen Fertigverdampfer damals anboten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 15:56
#13 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar
Moderatorin

Dieser clickschmoker scheint nach klicks zu fischen... schmeisst artikel im Minutentakt... wobei das natürlich Satire ist:

Link bearbeitet, das Shopinhaber vom DTF Team rausgeschmissen wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 16:31
avatar  ( gelöscht )
#14 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar
( gelöscht )

Also ich finde diesen clicksmoker nun doch überzeugend.
Wollte mir eben einen bestellen.Der Slogan keine Kompromisse nur das beste ist gut genug, ist genau mein ding.
die bieten den aber garnicht in 24 Karat gold mit schwarzen Diamanten an.
schade.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 19:59
#15 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar
Moderatorin

Au weia der geht aber ran:

Link bearbeitet, das Shopinhaber vom DTF Team rausgeschmissen wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 21:13
#16 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #15
Au weia der geht aber ran:

Jetzt benutzen sie schon Philgood als Werbeträger



Grade eben gelesen; aber auch wenn es eine Werbung für ihre Produkte ist, finde ich sie irgendwo ansprechend.
Sie sagen im Text ja deutlich, daß sie eben nicht die Tuningwerkstatt sind, in der Preßluftratschen mehr Umdrehungen in der Woche machen als die Kurbelwellen der Tuningobjekte :D

Es gibt die Tuner und es gibt die, die einsteigen und losfahren. Das ist okay so, meine ich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 21:24
avatar  ( gelöscht )
#17 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar
( gelöscht )

Meine Mail an Clicksmoker:

Hallo liebe Leute,
also mit dem Click System ist euch wirklich hinsichtlich der Handhabung ein guter Wurf gelungen.
Wenn auch noch die Leistung stimmt, könnte ein solches System für mich bestimmt im Prinzip ausreichend sein. Prima!

Aber: Ich finde es schon ziemlich unverfroren, unseren guten Philgood hier gewissermaßen als Werbeträger zu benutzen. Was er wohl dazu sagen wird?

Ich stimme euch auch durchaus zu, daß die Mehrheit der Dampfer vielleicht auch mit einem solchen System klar kommen könnte.

Nun habe ich aber früher schon aus Kostengründen selbst gedreht. Und dabei auch reichlich Kontakt mit Tabak gehabt.

Seitdem ich dampfe habe ich eben ab und zu Kontakt mit Liquid. Das hat mir bisher in keiner Weise geschadet. Schliesslich sind die Mengen so gering, daß hiervon eine Gefahr mit Sicherheit nicht ausgeht. Und auch die/der normale Hausfrau/mann hantiert in der Küche und beim Reinigen mit Substanzen, die man nicht unbedingt verschlucken möchte. Händewaschen hilft.

Und auch MEINE Verdampfer sind dicht.

Außerdem habe ich bisher die Möglichkeit, mir mein eigenes Liquid verschiedenster Hersteller zum adäquaten Preis auszuwählen, oder gar mein eigenes Liquid zu mischen.

Und dann der Preis eurer Einmalkartuschen! Ich zähle mit Sicherheit zu den Wenigdampfern, aber mit einer Füllung käme ich bestimmt wirklich nur knapp über den Tag.

Das würde mich also pro Tag ca. 2,50 bis 3,50 Euro kosten. Das ist aber für mich vollkommen inakzeptabel. Da war ja das selber drehen billiger (wenn auch ungesünder).

Nun aber noch etwas zum oben erwähnten Prinzip. Ich mag die Stöcker nicht, sie entsprechen einfach nicht MEINER Ergonomie.

Zudem habt ihr offensichtlich übersehen, daß gerade Philgood für die FREIHEIT des Dampfens eintritt. Also jedem Tierchen sein Plaisierchen. Egal ob nun Nebelwerfer oder CE Benutzer.

Wenn ich Philgood wäre, würde ich euch glatt untersagen, meinen Namen mit eurem System in Verbindung zu bringen.

Und, Zitat aus eurer Werbung: "Der Geschmack der meisten Liquids hatte unserer Meinung nach nur sehr wenig mit einem echten Genuss zu tun."

Ja mei, was habt ihr denn da eingekauft? Es gibt eine Menge hervorragend schmeckender Liquide auf den Markt. Nur muß man sie eben WIRKLICH probieren, bis man SEINEN Geschmack gefunden hat,

Insofern muß ich euch leider die Kompetenz absprechen. Schade, daß ihr nicht wirklich für den Erhalt des Dampfens in der jetzigen Form eintretet und nur Reibach machen wollt.

Das einzige was mir an eurem System gefällt, ist wirklich der "Click". Den Rest würde ich lieber vergessen.

Ich weise der Ordnung halber darauf hin, daß ich den vollständigen Text meines Schreibens auch auf dampfertreff.de veröffentlichen werde.

Viele Grüße
Wilfried


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 21:46
avatar  Pegi
#18 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar

Würd mich aber auch mal interessieren, was Philgood dazu sagt.........

Pegi


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 22:10
avatar  ( gelöscht )
#19 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar
( gelöscht )

Hab noch kein neues Holz für den nächsten Winter, dass ich hätte hacken gehen können… das Feld ist auch gepflügt… Umgraben? Fehlanzeige! Also hab ich mir den Ärger vom Leib geschrieben!

Seht nur: Die Geier sind da!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 22:19
#20 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar
Moderatorin

Das Problem ist, dass dieser Cl.Sm. das Ganze ganz geschickt als "Blog"-Beitrag getarnt hat, da kann er schreiben, wie im lustig ist und Niemand kann ihm wirklich was, auch Phil nicht. Genau so wie bei allen Blogs, die dazu benutzt werden für oder gegen was zu schreiben, siehe gerade @PepeCyB s Artikel. Da drin kann man ja auch über den Laden, oder PöLa lästern wie man will, und die können da nix machen... genau so ist es hier.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 22:43
avatar  ( gelöscht )
#21 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar
( gelöscht )

@PepeCyB
Hast du toll geschrieben. Aber ich glaube, in einem irrst du: "Diese Geräte will niemand haben". OK, vielleicht nicht zu diesem Preis und den enormen Folgekosten. Meine CEs mit Watte gewickelt, machen mindestens soviel Dampf, wie eine Ziggi Qualm. Und wenn dann auch noch Geschmack und Preis stimmen, was will ein umsteigewilliger Raucher eigentlich mehr? Sobald diese Minis samt Kartuschen zu einem akzeptablen Preis zu haben sein werden, werden sie ihren Siegeszug antreten. Da wird es auch nicht helfen, daß sie HIER mehrheitlich unbeliebt sind und bleiben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 22:54
#22 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar

Zitat von Dampfer-Crazy im Beitrag #1
Habe gerade Eure Beiträge gelesen und gesehen, dass auch CLICKSMOKER erwähnt wurde. Hab mir die Seite mal angeschaut.

Lest Euch das hier mal durch und ihr wisst Bescheid.



solche leute meide ich...die stülpen sich eine plastiktüte über den kopf und verklagen dich dann, weil kein warnhinweis/erstickungsgefahr drauf stand...


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 23:00
#23 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar

Tolle Geschichte. Und brandaktuell - wie lange ist der Lemo2 draussen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 23:22
avatar  ( gelöscht )
#24 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar
( gelöscht )

Also ich will morgen auf jedenfall wider lachen.
Ergo Ruf ich nochmal bei dansmok an, frag was mit dem Rückruf ist und ach ja ich habe da noch mehr Fragen. ?....
mahl sehn wies läuft.
Als nächstes beanstande ich dann meine Rechnungen und frag diese abteilung dann, wie es sein kann das ich als kunde nicht gelistet binn.......


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 06:47
#25 c****s***e* - Alter Bekannter im neuen Kleid
avatar

Ich bin Walter :-( Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht