Welcher Fertigverdampfer auf Vamo

05.05.2015 14:43
avatar  W. t N
#1 Welcher Fertigverdampfer auf Vamo
avatar

Hallo zusammen,

ich bin ja Selbstwickler. Jetzt habe ich mal einen Arbeitskollegen meine Selbstwickler testen lassen. Der war nun hin und weg und will nun auch eine E-Zigarette. Der hatte allerdings schon Erfahrung mit so nem Krüppel. Die flog dann wie bei mir in den Schrank.

Er möchte nun so was wie ich habe. Ich habe eine Sigelei Z-Max und 30W. Ich habe dann wegen dem Preis eine Vamo empfohlen. hab die ihm gezeigt und das ist es was er will. Soweit so gut. Nun möchte er aber nicht selber wickeln. Er ist zwar Techniker und hat zwei Meistertitel, aber er will es halt trotzdem nicht. Er möchte auch nicht selbst mischen. Aber da sehe ich kein Problem drin.

ich weiß aber nicht welchen Verdampfer ich nehmen soll, da ich da 0 Erfahrung habe. Er stellt sich das so vor... Verdampfer Müll, in die Tonne und neuen Verdampfer mit neuem Liquid befüllen, fertig.

Was soll ich da nehmen? Der soll natürlich Geschmack haben, viel Dampf entwickeln und es sollten bequem neue Verdampferköpfe im Netz zu bekommen sein. Am besten gleich im Fünferpack.

Hat da jemand was für mich als Tip? Subohm scheidet wohl aus...

Danke!

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 15:17
avatar  Fizz
#2 Welcher Fertigverdampfer auf Vamo
avatar

Auf der Vamo hatte ich immer Kanger Verdampfer drauf, ProTank2. Geschmack und Dampf ok, günstig und wenn man möchte kann man die Köpfe auch selbst wickeln und/oder mit Watte bestücken.
Für mehr Dampf könntest du auch nen ProTank3 (DualCoil), Emow oder nen AeroTank nehmen. Die sollten vom Durchmesser auch alle ganz passabel aussehn.

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 15:33
#3 Welcher Fertigverdampfer auf Vamo
avatar

Wenn dein Kumpel deinen Selbstwickler kennt, dann wäre er von einem ProTank bestimmt enttäuscht.
Ich würde einen Vamo V7 (Achtung nicht die Clone Version mit 30 Watt, sondern den von KSD mit 40 Watt) nehmen und dazu einen SubTank Mini.
Der V7 kann mit einem Akku ab 0,4 Ohm befeuern, dann kann er sich für den SubTank wahlweise die 0,5 Ohm oder die 1,2 Ohm Köpfe dazu kaufen.

http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...cts/AT-VamoV7SS
http://www.ecig-hardware.de/epages/63970.../CL-SubtankMini
http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...ucts/ZUB-SUBOCC

Foren-Rabatt nicht vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 15:42
avatar  LeMa
#4 Welcher Fertigverdampfer auf Vamo
avatar

Nautilus?
Stressfrei, dampft gut und schmeckt gut.
Kopf wechseln - 1 Minute, egal ob befüllt oder nicht.
Sind meine Alltags-Arbeitstiere und ich bin sehr zufrieden mit denen.

LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 15:44
avatar  Jacki
#5 Welcher Fertigverdampfer auf Vamo
avatar

Hallo @W. t N,
http://www.zazo.de/e-Zigaretten/ZAZO--AIR-Verdampfer.html
Dampfertreff- Rabatt nicht vergessen !
oder einen Aspire Nautilus mini. Die genannten kann er aber nicht über 10 Watt dampfen. Über 10 Watt kenne ich nur den Eleaf Gs Air.
Der Eleaf Gs Air macht zwar ordentlich Dampf und ist bis 20 Watt kokelfrei dampfbar aber ich werde mit dem nicht glücklich ( nutze ihn nur für Spearmint....meine selbstgemischten Tabakliquids schmecken mir im Gs sehr dünn ). Ich bin nun auf der Suche nach nem SWVD bis 12 Watt.
LG Jacki


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 15:58
#6 Welcher Fertigverdampfer auf Vamo
avatar

Zitat von Jacki im Beitrag #5
Ich bin nun auf der Suche nach nem SWVD bis 12 Watt.


Na da ist doch reichlich Auswahl.
Kayfun Lite Plus z.B. ist nahezu perfekt auf Leistungen im Bereich 10-15 Watt abgestimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 16:13
avatar  Devassa
#7 Welcher Fertigverdampfer auf Vamo
avatar

Ich habe auf meiner Vamo alle ProTank`s und damit bin ich vollstens zufrieden.

Es sind nicht alle Selbstwickler-Freaks. Wenn ich bei anderen mal Selbstwickler probiere,
ist das immer super, aber bei mir klappts irgendwie nie zufriedenstellend.
Mag auch am liebsten Fertigverdampfer, obwohl ich bei denen die Köpfe dann
selbst wickle. Das funktioniert, seltsamerweise ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 17:03
avatar  W. t N
#8 Welcher Fertigverdampfer auf Vamo
avatar

@all THX

Habe meinen Kollegen gefragt. Er wollte den mit dem Airflow. Also Aero Tank mega...

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 17:08
avatar  Laioss
#9 Welcher Fertigverdampfer auf Vamo
avatar

wenn Optik keine Rolle spielt (zulaufender Cone der Vamo) den Mega, wenn es schlüssig sein soll dann den normalen Aero Tank...


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 17:57
avatar  Jacki
#10 RE: Welcher Fertigverdampfer auf Vamo
avatar

Ich bin nun auf der Suche nach nem SWVD bis 12 Watt.

Na da ist doch reichlich Auswahl.
Kayfun Lite Plus z.B. ist nahezu perfekt auf Leistungen im Bereich 10-15 Watt abgestimmt.[/quote]



@MarkPhil darf ich Dir mal zum Thema eine PM schreiben ?? Ist ja ein anderes Thema
LG Jacki


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht